Marketing 2.0 SUMMIT 2009 - Call for Participation

Mit dem Marketing 2.0 SUMMIT wollen wir die neuen Marketing-Ansätze diskutieren, die auf den Ideen des Web 2.0 und der Social Media bzw. Conversational Media aufsetzen und "Netznutzen-generierende" sowie "dialog-orientiertierte" Strategien, Konzepte und Kampagnen verfolgen.

Im Mittelpunkt der dieser Diskussion stehen folgende Anwendungsfeldern, zu denen Best-Practices gesucht werden:

  • Best-Practices zu Presence- und Aggregationsdiensten
  • Best-Practices zum Advertising 2.0
  • Best-Practices zu PR 2.0
  • Best-Practices zum Brand Management 2.0
  • Best-Practices zu Kundenkommunikation 2.0
  • Best-Practices zu User-Generated-Communications/Crowdsourcing
  • Best-Practices zu Controlling von Social Media Marketing

Zu den oben genannten Fragestellungen und Themen werden aktuelle Fachreferate und Best-Practice-Vorträge gesucht.

Referatsvorschlag
Kontaktdaten zum Referenten
Kontaktdaten der empfehlenden Person (falls abweichend!)
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen