Digitale Disruption für die Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

D2M SUMMIT 2017, 17. & 18. Mai 2017

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zum Themenfeld Content & Social Media Marketing sowie Digital Customer Service. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Herausforderungen und Erfahrungen in der Neugestaltung der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter - die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und mit relevanten Inhalten zum richtigen Zeitpunkt einen Mehrwert schafft.

17.05.: Die nächste Disruption in Content & Social Media Marketing

Am ersten Konferenztag stehen aktuelle Herausforderungen und Veränderungen für das Content & Social Media Marketing im Fokus. Sowohl die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz, der Automatisierung als auch des Internet of Things bringen neue Ansatzpunkte für die Konzeption und Ausgestaltung von Content & Social Media Strategien.

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18.05.: Neugestaltung des Customer-Service im Omni-Channel-Zeitalter

Der zweite Konferenztag diskutiert die besonderen Herausforderungen für den Customer-Service im Zeitalter eines digitalisierten Kunden. Im Mittelpunkt stehen dabei sowohl die organisatorischen als auch inhaltlichen Aspekte in der organisationalen Neustrukturierung und inhaltlichen Konzeptumsetzung.

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