Newsletter: Digital Marketing & Media SUMMIT - nächste Woche geht's losEmail wird nicht richtig angezeigt?
Anzeige der E-Mail im Browser.

Vom Social Media Marketing
zum digitalen Markenerlebnis!

###USER_user_anrede_with###,

am 25. und 26. Juni findet zum sechsten Mal der Digital Marketing & Media SUMMIT im Hamburger East Hotel statt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dieses Jahr auf den Herausforderungen und Gestaltungsansätzen für das digitale Markenerlebnis.

Social Media ist hierbei ein zentraler Baustein und muss zunehmend integrativ im Kontext der Marke gedacht und organisiert werden. Dies verlangt ein neues, mehr strategisch ausgerichtetes Verständnis der digitalen und sozialen Aktivitäten. Die verschiedenen Kanäle und Kundenkontaktpunkte in der Kommunikation, im Marketing und im Kundenservice müssen dabei vereinheitlicht und in ein Zusammenspiel gebracht werden.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über die spannenden Keynotes, mehr als 20 Erfahrungsberichte und Diskussionen der Veranstaltung!

Mit dem JUNIOR-TICKET bietet Kongress Media für den #d2m14 eine besondere Buchungsaktion: Sie erhalten einen Rabatt von 50 Prozent auf die Teilnahmegebühr. Dieses Angebot richtet sich an Personen, die das Wort „Junior“ im Job-Title haben oder nicht länger als 5 Jahre Berufserfahrung besitzen.
Geben Sie bei der Anmeldung einfach den Promotion-Code d2m14sjunior an. Zur Anmeldung

Neue Kommunikationskanäle, neue Touchpoints, neue Kundenbeziehungen, neue Herausforderungen! Digital Customer Engagement ist das neue Marketing! Zusammen mit Jonas Schlatterbeck, dem Social Media Manager von ARTE TV stellt Dimelo auf dem #d2m14 sein neues Projekt in den Bereichen Social CRM und Customer Community Management vor. Zum Programm

Im Mittelpunkt des #d2m14 stehen mehr als 20 Vorträge von Projektverantwortlichen zu ihren Erfahrungen rund um die Umsetzung und das Management von Aktivitäten in digitalen und sozialen Medien. Dabei werden Erfahrungen zum Responsive Marketing, Corporate Storytelling, Social Media Reach & Relevance Management, Social Media Monitoring, Social Data Analysis und Social Customer Response & Service Management diskutiert. Referenten im Überblick

 

Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen vertiefende Seminare am Vor- und Nachtag der Veranstaltung an. Im Angebot stehen Seminare zu Grundlagen des Social Customer Service, Social Data Management und Social Media Monitoring. Mehr Informationen

Das Social Web wird erwachsen und spielt mehr und mehr nach anderen Regeln. Unternehmen und Marken müssen sich dieser neuen virtuellen Realität stellen, in der reine Sichtbarkeit nicht mehr ausreicht. Die Konsumenten verlangen ein digitales Markenerlebnis. Beitrag lesen.

Links zu weiteren Informationen

Follow on Twitter   Friend on Facebook   

Sie erhalten diese Information, da Sie eine Veranstaltung von Kongress Media besucht haben oder telefonisch oder per Email Interesse an Kongress Media Veranstaltungen geäussert haben.

Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse lautet: ###USER_email###

Impressum   Datenschutz   Abmelden vom Newsletter