Newsletter: Digital Marketing & Media SUMMIT - günstige Tickets bis 13. JuniEmail wird nicht richtig angezeigt?
Anzeige der E-Mail im Browser.

Vom Social Media Marketing
zum digitalen Markenerlebnis!

###USER_user_anrede_with###,

am 25. und 26. Juni findet zum sechsten Mal der Digital Marketing & Media SUMMIT im Hamburger East Hotel statt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dieses Jahr auf den Herausforderungen und Gestaltungsansätzen für das digitale Markenerlebnis.

Social Media ist hierbei ein zentraler Baustein und muss zunehmend integrativ im Kontext der Marke gedacht und organisiert werden. Dies verlangt ein neues, mehr strategisch ausgerichtetes Verständnis der digitalen und sozialen Aktivitäten. Die verschiedenen Kanäle und Kundenkontaktpunkte in der Kommunikation, im Marketing und im Kundenservice müssen dabei vereinheitlicht und in ein Zusammenspiel gebracht werden.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über die spannenden Keynotes, mehr als 20 Erfahrungsberichte und Diskussionen der Veranstaltung!

Das Interview mit Carmen Hillebrand und weitere #d2m14 Referenten-Interviews haben wir auf espresso digital publiziert. Zu den Interviews

Mit dem 2für1 ANWENDER-SPECIAL bietet Kongress Media für den Digital Marketing & Media SUMMIT eine besondere Buchungsaktion: Bei Buchung eines Konferenztickets bzw. Konferenz-Seminar-Kombitickets erhalten Sie ein Konferenzticket für einen weiteren Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen GRATIS. Hier informieren

Und es wird noch besser: bis 13. Juni haben wir günstige Tickets im Angebot. Zur Anmeldung

In einem Gastbeitrag auf espresso digital behandelt Holger Gumbrecht (dimelo) die Frage, inwieweit Social Customer Care über soziale Netzwerke Unternehmen vor neue Herausforderungen stellt und wie diese bewältigt werden können. Beitrag lesen.

Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen vertiefende Seminare am Vor- und Nachtag der Veranstaltung an. Im Angebot stehen Seminare zu Grundlagen des Social Customer Service, Social Data Management und Social Media Monitoring. Mehr Informationen

Im Mittelpunkt des #d2m14 stehen mehr als 20 Vorträge von Projektverantwortlichen zu ihren Erfahrungen rund um die Umsetzung und das Management von Aktivitäten in digitalen und sozialen Medien. Dabei werden Erfahrungen zum Responsive Marketing, Corporate Storytelling, Social Media Reach & Relevance Management, Social Media Monitoring, Social Data Analysis und Social Customer Response & Service Management diskutiert. Referenten im Überblick

 

Links zu weiteren Informationen

Follow on Twitter   Friend on Facebook   

Sie erhalten diese Information, da Sie eine Veranstaltung von Kongress Media besucht haben oder telefonisch oder per Email Interesse an Kongress Media Veranstaltungen geäussert haben.

Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse lautet: ###USER_email###

Impressum   Datenschutz   Abmelden vom Newsletter