Newsletter: #d2m14 - Über 20 Projektberichte am Start, 2für1 Anwender-Aktion, günstige TicketsEmail wird nicht richtig angezeigt?
Anzeige der E-Mail im Browser.

Vom Social Media Marketing
zum digitalen Markenerlebnis!

###USER_user_anrede_with###,

am 25. und 26. Juni findet zum sechsten Mal der Digital Marketing & Media SUMMIT im Hamburger East Hotel statt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dieses Jahr auf den Herausforderungen und Gestaltungsansätzen für das digitale Markenerlebnis.

Social Media ist hierbei ein zentraler Baustein und muss zunehmend integrativ im Kontext der Marke gedacht und organisiert werden. Dies verlangt ein neues, mehr strategisch ausgerichtetes Verständnis der digitalen und sozialen Aktivitäten. Die verschiedenen Kanäle und Kundenkontaktpunkte in der Kommunikation, im Marketing und im Kundenservice müssen dabei vereinheitlicht und in ein Zusammenspiel gebracht werden.

Klicken Sie hier und erfahren Sie mehr über die spannenden Keynotes, mehr als 20 Erfahrungsberichte und Diskussionen der Veranstaltung!

Den Startschuß für unsere diesjährigen Referenten-Interviews zum #d2m14 machen wir mit einer “Neu-Entdeckung” in der deutschen Social-Media-Szene: Linda Grohe, Social Media Managerin bei der Verdener Keks & Waffelfabrik Hans Freitag. Zum Interview

Mit dem 2für1 ANWENDER-SPECIAL bietet Kongress Media für den Digital Marketing & Media SUMMIT eine besondere Buchungsaktion: Bei Buchung eines Konferenztickets bzw. Konferenz-Seminar-Kombitickets erhalten Sie ein Konferenzticket für einen weiteren Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen GRATIS. Hier informieren

Und es wird noch besser: bis 13. Juni haben wir günstige Tickets im Angebot. Zur Anmeldung

Im zweiten #d2m14 Referenten-Interview haben wir Alexander Lengen, ein paar Fragen gestellt. Er leitet die Social Media Aktivitäten bei Opel und wird uns als Referent beim #d2m14 ein paar Hintergründe zu den digitalen Komponenten der Umparken-Im-Kopf-Kampagne von Opel erläutern. Zum Interview

Wie jedes Jahr bieten wir Ihnen vertiefende Seminare am Vor- und Nachtag der Veranstaltung an. Im Angebot stehen Seminare zu Grundlagen des Social Customer Service, Social Data Management und Social Media Monitoring. Mehr Informationen

Im Mittelpunkt des #d2m14 stehen mehr als 20 Vorträge von Projektverantwortlichen zu ihren Erfahrungen rund um die Umsetzung und das Management von Aktivitäten in digitalen und sozialen Medien. Dabei werden Erfahrungen zum Responsive Marketing, Corporate Storytelling, Social Media Reach & Relevance Management, Social Media Monitoring, Social Data Analysis und Social Customer Response & Service Management diskutiert. Übersicht der Programmstruktur

 

Links zu weiteren Informationen

Follow on Twitter   Friend on Facebook   

Sie erhalten diese Information, da Sie eine Veranstaltung von Kongress Media besucht haben oder telefonisch oder per Email Interesse an Kongress Media Veranstaltungen geäussert haben.

Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse lautet: ###USER_email###

Impressum   Datenschutz   Abmelden vom Newsletter