Digitale Kunden­kommunikation neu gedacht!

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken bei der kundengerichteten Kommunikation. Beim #D2M18 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Informieren Sie sich hier über den Schwerpunkt der Konferenz am 16. & 17. Mai!

Influencer Marketing FORUM am 07.12. in München

Influencer Marketing FORUM am 07.12. in München

Die Ergänzungsveranstaltung zu den analytischen Herausforderungen des Influencer Marketings - und darüber hinausgehend. >>>
Das erwartet Sie auf dem Monitoring Forum 2017!

Das erwartet Sie auf dem Monitoring Forum 2017!

Praktisch und übersichtlich: Das gesamte Programm als PDF Download. >>>
Die Fachseminare am 05.12.

Die Fachseminare am 05.12.

Ergänzende Seminare zu den Themen Social Monitoring & CRM. Eine ideale Grundlage für Ihr Projekt und für die Diskussion am Konferenztag. >>>

D2M SUMMIT bietet Erfahrungsaustausch!

Im Vordergrund beim D2M SUMMIT stehen Vorträge von Projektverantwortlichen, die über Ihre Erfahrungen berichten - wie z.B. in 2016 Martin Kydd (ADAC) oder Michael Eckstein (Consorsbank). Fordern Sie hier die Präsentationen an ADAC und Consorsbank!

D2M SUMMIT bietet hochwertigen Erfahrungsaustausch

Auf dem D2M SUMMIT erhalten Sie Erfahrungen aus erster Hand und konkrete Handlungsempfehlungen von folgenden Firmen: Audi, Deutsche Bahn, Deutscher Landwirtschaftsverlag, Freigeist Hotels, Philips Lightening, STAEDTLER Mars, Sylt Marketing, ZDF uvm.

Ausgewählte Referenten beim D2M SUMMIT 2017

Julia Bandov, Fidor Bank AG
Julia Bandov, Social Media & Community Lead, Fidor Bank AG
Patrick Breitenbach, ZDF Digital Medienproduktion
Patrick Breitenbach, Head of Brand Consulting & Strategic Innovation, ZDF Digital Medienproduktion
Carolin Klier, STAEDTLER Mars
Carolin Klier, International Online Marketing Manager, STAEDTLER Mars
Annalena May, Tchibo GmbH
Annalena May, Project Manager Consumer Satisfaction Projects (CFP), Tchibo GmbH
Stephanie Orth, Staatsministerium Baden-Württemberg
Stephanie Orth, Online Marketing, Staatsministerium Baden-Württemberg
Svenja Paul, Philips Lighting
Svenja Paul, Product Marketing Manager Philips Hue, Philips Lighting

Tweets vom D2M SUMMIT 2017

Newsletter abonnieren!