Digitale Disruption für die Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter

D2M SUMMIT 2017, 17. & 18. Mai 2017

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zum Themenfeld Content & Social Media Marketing sowie Digital Customer Service. Im Fokus der Veranstaltung stehen die Herausforderungen und Erfahrungen in der Neugestaltung der Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter - die den Kunden in den Mittelpunkt stellt und mit relevanten Inhalten zum richtigen Zeitpunkt einen Mehrwert schafft.

17.05.: Die nächste Disruption in Content & Social Media Marketing

Am ersten Konferenztag stehen aktuelle Herausforderungen und Veränderungen für das Content & Social Media Marketing im Fokus. Sowohl die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz, der Automatisierung als auch des Internet of Things bringen neue Ansatzpunkte für die Konzeption und Ausgestaltung von Content & Social Media Strategien.

[Mehr Informationen]

18.05.: Neugestaltung des Customer-Service im Omni-Channel-Zeitalter

Der zweite Konferenztag diskutiert die besonderen Herausforderungen für den Customer-Service im Zeitalter eines digitalisierten Kunden. Im Mittelpunkt stehen dabei sowohl die organisatorischen als auch inhaltlichen Aspekte in der organisationalen Neustrukturierung und inhaltlichen Konzeptumsetzung.

[Mehr Informationen]

Programm im Überblick

08:50
09:10

Keynote-Session: Digitize & Disrupt! Digitale Kundenkommunikation im Echtzeit- & AI-Zeitalter

10:50
11:00

Fallstudien: Erfahrungen beim Realtime Marketing

Fallstudien: Renaissance beim Community Management

12:20

Expert-Session: Von Reach zu Relevance & Influence in Social Media

Expert-Session: Native versus Influencer Marketing

13:00
14:00

Fallstudien: Potentiale & Grenzen beim Influencer Marketing

Fallstudien: Vom Push zum Pull mit Inbound Marketing

15:50
16:20

Fallstudien: Kundenkommunikation als Hebel der digitalen Transformation

Fallstudien: Dialog & Engagement Management über alle Kanäle

17:30

Keynote-Session: IoT & digitale Kommunikation

18:40
08:50
09:10

Keynote-Session: Kundenservice zwischen Digital Experience & Automatisierung

10:50
11:00

Fallstudien: Service-Management im Customer Experience Zeitalter

12:40
13:40
14:10

Interaktive Workshops: Erfolgskonzepte für das Service Management im digitalen Zeitalter

15:30
16:00

Fallstudien: Von Social Customer Service zur Peer-to-Peer-Community

17:10
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen