Konferenztag 1 / 16.05.
Mit mehr Brand Influence zu mehr Conversion

Der Konferenztag hat den Schwerpunkt auf den aktuellen Trends & Entwicklungen für das Content & Influencer Marketing sowie Social Media Marketing & Engagement Management. Im Mittelpunkt steht die Fragestellung, mit welchen neuen digitalen und kommunikativen Ansätzen für die Brand ein größerer Einfluss auf die Kaufentscheidung erwirkt werden kann.

Hinweis zum Programm

Ein erstes Programm wird in Kürze veröffentlicht. Derzeit sind wir noch in der Zusammenstellung relevanter Projektberichte.

Programmkonzept

08:50 Begrüßung & Eröffnung
09:10 Einführung: Mit mehr digitaler Brand Influence zu mehr Conversion & Geschäftserfolg
10:30 Kaffeepause
11:00 Praxis-Talks (Parallel): Erfahrungen mit Realtime-Kommunikation / Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations Management
12:40 Gemeinsames Mittagessen
13:40 Lightning Talks: Empfehlungen für innovative digitale Kundenkommunikation
14:40 Interaktive Roundtable zur Vertiefung des Themen
15:10 Kaffeepause
15:40 Praxis-Talks (Parallel): Erfahrungen mit Content Marketing / Erfahrungen mit Social Media Marketing
17:30 Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
17:50 Konferenzende
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen