Konferenztag 1:
Die nächste Disruption in Content & Social Media Marketing

Die digitale Kundenkommunikation hat sich über die letzten Jahre komplett verändert. Die sozialen Medien haben dabei einen zentralen Platz eingenommen, wo Unternehmen mit interessanten Mehrwert-Inhalte begeistern, zu Diskussionen einladen und durch die Einbindung von Meinungsführer verstärken müssen. Wichtig dabei ist, dass sich Unternehmen in Echtzeit und mit hoher Relevanz einbringen und die redaktionellen Prozesse beherrschen.

Im Rahmen des ersten Konferenztages zum D2M SUMMIT 2017 werden Expertenmeinungen und Projekterfahrungen bei der Umsetzung von Content-Strategien, Influencer Marketing Konzepten und zum Aufbau von Reichweite und Relevanz in sozialen Medien diskutiert. Darüber hinaus werden aktuelle Entwicklungen beim Realtime Marketing und der Automatisierung von Prozessen besprochen.

 

Programm-Draft / Konferenztag 1 / Content & Social Media Marketing Day

08:50
09:10

Keynote-Session: Digitize & Disrupt! Digitale Kundenkommunikation im Echtzeit- & AI-Zeitalter

10:50
11:00

Fallstudien: Erfahrungen beim Realtime Marketing

Fallstudien: Renaissance beim Community Management

12:20

Expert-Session: Von Reach zu Relevance & Influence in Social Media

Expert-Session: Native versus Influencer Marketing

13:00
14:00

Fallstudien: Potentiale & Grenzen beim Influencer Marketing

Fallstudien: Vom Push zum Pull mit Inbound Marketing

15:50
16:20

Fallstudien: Kundenkommunikation als Hebel der digitalen Transformation

Fallstudien: Dialog & Engagement Management über alle Kanäle

17:30

Keynote-Session: IoT & digitale Kommunikation

18:40
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen