Konferenztag 2:
Customer Service im digitalen Zeitalter neu denken!

Das Thema Kundenservice rückt im digitalen Zeitalter von nachgelagertr Stellung in den Mittelpunkt der Kundenkommunikation. Da einerseits Kundenanliegen im öffentlichen Raum diskutiert werden und damit Einfluss auf die Meinungsbildung anderer haben sowie anderseits der Service zu einem zentralen Element des Kundenerlebnisses geworden ist. Die neuen Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz und der Automatisierung bringen zudem weitere Ansatzpunkte für die Verbesserung der Prozesse und Servicequalität.

Der zweite Konferenztag beim D2M SUMMIT 2017 diskutiert Expertenmeinungen und Projekterfahrungen bei der Umsetzung von neuen Ansätzen im Kundenservice. Des Weiteren werden auch hier die Veränderungen durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz und Automatisierung thematisiert.

Programm-Draft / Konferenztag 2 / Digital Customer Service Day

08:50
09:10

Keynote-Session: Kundenservice zwischen Digital Experience & Automatisierung

10:50
11:00

Fallstudien: Service-Management im Customer Experience Zeitalter

12:40
13:40
14:10

Interaktive Workshops: Erfolgskonzepte für das Service Management im digitalen Zeitalter

15:30
16:00

Fallstudien: Von Social Customer Service zur Peer-to-Peer-Community

17:10
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