Konferenztag 2 / 17.05.
Mehr Erlebnis in der Service-Kommunikation

Der zweite Konferenztag diskutiert die Möglichkeiten und Gestaltungsansätze für eine effektivere, digitale Service-Kommunikation - insbesondere mit hohem Erlebnis- und Zufriedenheitswert für den Kunden. Neben den Trends bei kommunikativen Gestaltungsmitteln - wie Chatbots oder VR/AR - stehen dabei auch organisatorischen Aspekte im Mittelpunkt.

Hinweis zum Programm

Ein erstes Programm wird in Kürze veröffentlicht. Derzeit sind wir noch in der Zusammenstellung relevanter Projektberichte.

Programmkonzept

08:50 Begrüßung & Eröffnung
09:10 Einführung: Von IoT bis AR/VR - Neue Ansätze für die Service- & Erlebniskommunikation
10:30 Kaffeepause
11:00 Praxis-Talks: Erfahrungen mit Whatsapp, Webchat & Chatbots in der Service-Kommunikation
12:40 Gemeinsames Mittagessen
13:40 Lightning Talks: Empfehlungen für mehr Erlebnisse in der Kunden- und Service-Kommunikation
14:40 Interaktive Roundtable zur Vertiefung des Themen
15:10 Kaffeepause
15:40 Praxis-Talks: Erfahrungen mit digitalen Kundenbindungs- und Service-Konzepten
17:30 Townhall-Diskussion zu Ergebnissen & Erfahrungswerten des Tages
17:50 Konferenzende
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