Erfahrungsaustausch zu
Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter

Der D2M SUMMIT ist ein Trendkongress zu aktuellen Projektentwicklungen bei der Kundenkommunikation in PR, Brand Marketing & Customer Service. Die Konferenz bietet einen Erfahrungsaustausch zu den kommunikativen Gestaltungsdimensionen für den Aufbau von Relevanz, Einfluss sowie Nachfrage und Zufriedenheit im digitalen Raum. Im Mittelpunkt stehen die Trends, praxisnahe Empfehlungen und Projekterfahrungen mit dem Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management sowie der digitalen Service- und Erlebniskommunikation.

Der D2M SUMMIT ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten.

Für wen ist die Veranstaltung?

  • Digitale Kommunikation & Content Marketing
  • Dialog- und Inbound-Marketing
  • Social Media & Influencer Marketing
  • Social Media Management & Community Management
  • Social Customer Service & Customer Experience Management

Was sind die Inhalte?

  • Empfehlungen für erfolgreiches Content & Influencer Marketing
  • Aufbau & Ausbau von Social Media Reach & Einfluss für die Marke
  • Erfahrungen in der Initiierung von Word-of-Mouth und Buzz-Kommunikation
  • Kundenansprache und -kommunikation in/via Social Media/Social Networks
  • Erfahrungen mit digitalen 1:1-Kommunikationsformen (Whatsapp & Co, Webchat, Chatbots, Voice Agenten, AR/VR)
  • Social Media Engagement & Social Customer Service Management
  • Inhaltliche & organisatorische Gestaltung der Omni-Channel Service-Kommunikation
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