Community & Marketing 2.0 2011 -
Steigerung des Nutzer-Engagement

Programm / Konferenztag 2 / 09.06.11

09:15
    Vorträge:
    Kirsten Wagenaar, KREM
    Kirsten Wagenaar, Senior Community Consultant, KREM
    Thomas H. Kaspar, CHIP Xonio Online GmbH
    Thomas H. Kaspar, Chefredakteur Community, Director Portal , CHIP Xonio Online GmbH
    Experten-Panel:
    Jens Frederik Bender, Founder/ Managing Director , IntraWorlds GmbH
    Moderation:
    Björn Negelmann, Geschäftsführer, [n:sight] market & technology research
    10:45
    Kaffeepause
      N.N.
      11:15
      Brand Reputation Management
        N.N.
        11:15
        Eskalations- und Team-Management für Communities
          N.N.
          12:15
          Gemeinsames Mittagessen
            N.N.
            13:30
            Content & Conversation Strategien für das Community Engagment
              N.N.
              13:30
              Social Media Marketing im B2B-Bereich
                N.N.
                14:00
                • Mehrwert von Kommunikation 2.0 im B2B-Umfeld
                • Was können Unternehmen im B2B-Umfeld mit Social Media-Kampagnen erreichen?
                • Xing, Twitter & Co.: Social Media-Aktivitäten bei Siemens IT Solutions and Services
                Vorträge:
                Angélique Werner, Siemens IT Solutions and Services GmbH
                Angélique Werner, Head of Global Marketing and Communications, Siemens IT Solutions and Services GmbH
                Moderation:
                Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
                14:30
                Session-Pause
                  14:40
                    Experten-Panel:
                    Silke Schippmann, wer-weiss-was GmbH/ ProSiebenSat.1 Media AG
                    Silke Schippmann, Senior Manager Community, wer-weiss-was GmbH/ ProSiebenSat.1 Media AG
                    Linda Konter, Douglas Holding AG
                    Linda Konter, Social Media Consultant, Douglas Holding AG
                    Daniel Langwasser, LANGWASSER.DE - Agentur für Neue Medien & Community Management
                    Daniel Langwasser, Inhaber und Community Manager, LANGWASSER.DE - Agentur für Neue Medien & Community Management
                    Moderation:
                    Björn Negelmann, [n:sight] market & technology research
                    Björn Negelmann, Geschäftsführer, [n:sight] market & technology research
                    14:40
                    Erfolgsfaktoren für virale Kampagnen
                      N.N.
                      15:40
                      Kaffeepause
                        N.N.
                        16:10
                          Vorträge:
                          Pétur Jóhannes Óskarsson, CCP
                          Pétur Jóhannes Óskarsson, Researcher, CCP
                          Experten-Panel:
                          Christian Gründig, Director Customer Value Management , XING AG
                          Moderation:
                          Björn Negelmann, Geschäftsführer, [n:sight] market & technology research
                          Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen