Community SUMMIT 2007 -
Online-Community Reloaded

Pre-Conference: Schwerpunkt "Virales Marketing & Word-of-Mouth-Werbung"

Am Vortrag zum Community SUMMIT veranstaltet Kongress Media in Kooperation mit der Dialog Solutions GmbH (DSG) aus Hamburg eine Sonderveranstaltung zum Thema "Virales Marketing & Word-of-Mouth-Werbung".

Hintergrund und Idee

Die Pre-Conference zum "Viralen Marketing & Word-of-Mouth-Werbung" versteht sich als offene Diskussionsrunde. Unter der Leitung von Markus Roder, Dialog Solutions GmbH (DSG), werden aktuelle Trends und Entwicklungen aus diesem Bereich vorgestellt und diskutiert. Ausgewählte Experten präsentieren Fallstudien und Erfahrungen aus der Praxis.

Folgende Fragen sollen diskutiert werden:

  • Welche Erfahrungen konnten Unternehmen beim ersten Einsatz von Mundpropaganda und viralen Effekten machen?
  • Was sind die aktuellen Trends und Erfolgsfaktoren?
  • Wo liegen die Chancen und Risiken für das Marketing?

Progammkonzept & Referenten

Die Veranstaltung ist als halbtägige Pre-Conference zum Community SUMMIT angelegt. Verschiedene Impulsvorträge zu Best-Practices sollen erste Insights in den Marketing-Ansatz geben und eine Diskussion über die Erfolgskriterien für den Einsatz anregen.

 

 

Sponsoren
Medienpartner
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen