Community SUMMIT & Brand Community FORUM 2008

Erfolgsfaktoren im Community Management

Die Renaissance der Community-Strategien ist angebrochen - zahlreiche Community-Projekte sind in der Vorbereitung. Stellt sich die Frage, wie ist das Community-Projekt am erfolgreichsten zu organisieren? Kernthema des Community SUMMIT 2008 sind somit die organisatorischen und operationalen Fragen beim Community-Management.

Community-Strategien sind das Kernelement in den neuen dialog- und beziehungsorientierten Ansätzen, die im Amerikanischen auch unter dem Schlagwort "Conversational Marketing & Media" zusammengefasst werden. Auch in Deutschland haben die Überlegungen in Richtung Community-Strategie bereits eine breite Akzeptanz und Anwendung in den unternehmerischen Aktivitäten gefunden. Das zeigen auch die ersten Beispiele und Diskussionen beim Social Media FORUM, Brand Community FORUM wie auch Social Commerce FORUM. Der nächste Schritt ist nun die erfolgreiche Umsetzung und Integration solcher Strategieansätze in die unternehmerischen Aktivitäten.

Im Mittelpunkt des Community SUMMIT 2008 stehen daher die organisatorischen und operationalen Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für die erfolgreiche Umsetzung von Community-Strategien. Exklusive Erfahrungsberichte und Fachreferate zeigen die kritischen Punkte für das Community-Management auf und diskutieren Organisations- und Steuerungsmassnahmen.

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen