Fallstudien-Workshop

Die Idee des Fallstudien-Workshop im Rahmen des PR 2.0 FORUMs ist eine praxisnahe Auseinandersetzung mit den Umsetzungsmöglichkeiten und Herangehensweisen beim PR 2.0. Anhand konkreter Unternehmensbeispiele diskutieren kleine Arbeitsgruppen mögliche Aktivitäten und Initiativen für die Kommunikation im Web 2.0 und deren Ausgestaltung.

Fallstudien für das PR 2.0 FORUM 003

  • Simyo
  • RWE
  • Siemens
  • IBM

Bewerbung als Fallstudie

Insgesamt werden für das PR 2.0 FORUM 003 acht Fallstudien aus verschiedenen Branchen gesucht. Ein Vertreter des Unternehmens sollte an der Veranstaltung teilnehmen und die Ziele sowie bisherigen Aktivitäten im Social Web darlegen und zusammen mit der Arbeitsgruppe mögliche Ansatzpunkte diskutieren.

Interessenten können sich über folgendes Google-Formular bewerben: Bewerbungsformular

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen