Keynotes zum Spannungsfeld der digitalen PR im Social Web

Der Einführungsteil zum PR 2.0 FORUM wird sowohl durch eine Keynote von Roland-Philippe Kretzschmar, Director Digital & Creative Nordic bei Edelmann, als auch einen Fallstudien-Vortrag von Torsten Julich aus der BMW Unternehmenskommunikation gestaltet.

Keynote: Digitale Kommunikation und ihre neuen Herausforderungen

In seinem Einleitungsvortrag adressiert Roland-Philippe Kretzschmar die neue Rolle der PR und der Unternehmenskommunikation in Zeiten von sozialen Medien. Im Mittelpunkt seines Vor...

Roland-Philippe Kretzschmar

Director Digital & Creative Nordic, Edelman

Roland-Philippe Kretzschmar is Swiss/Swedish citizen who has worked the past 12 years with engaging marketing communications, especially in the digital domain. He is currently Nord...

Veranstaltungspartner

Verbandspartner

Medienpartner
Communitypartner
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen