Konferenz / 15.12.

09:30
Eröffnung
    Tapio Liller, Oseon Conversations
    Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
    09:45
      Rob Brown, Staniforth / Manchester
      Rob Brown, Managing Director, Staniforth / Manchester
      10:45
        Sandra Coy, Tchibo GmbH
        Sandra Coy, Chefredakteurin Corporate Communications, Tchibo GmbH
        Malina Wiegand, Tchibo GmbH
        Malina Wiegand, Projektmanagerin Corporate Communications, Tchibo GmbH
        11:15
        Kaffeepause
          11:45
            N.N.
            12:45
            Gemeinsames Mittagessen

              Track 1: Innovative Engagement-Konzepte zur Steigerung der Wahrnehmung

              14:15
              Innovative Engagement-Konzepte zur Steigerung der Wahrnehmung
                N.N.

                Track 2: Image Communications 2.0

                14:15
                Image Communications 2.0
                  N.N.

                  Diskussion: Quo vadis? Die künftige Rolle der PR-Agenturen

                  15:45
                  Kaffeepause
                    16:15
                      Kurzvorträge plus Diskussion:
                      Hermin Charlotte Bartelheimer, Coca Cola GmbH
                      Hermin Charlotte Bartelheimer, Senior Manager Digital Engagement, Coca Cola GmbH
                      Björn Eichstädt, Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
                      Björn Eichstädt, Geschäftsführender Gesellschafter , Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
                      Markus Hermsen, Fleishman-Hillard GmbH
                      Markus Hermsen, Geschäftsführer , Fleishman-Hillard GmbH
                      Mirko Kaminski, achtung!
                      Mirko Kaminski, CEO, achtung!
                      Tapio Liller, Oseon Conversations
                      Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
                      Thorsten Windus-Dörr, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media
                      Thorsten Windus-Dörr, Geschäftsführer, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media
                      Moderation:
                      Björn Negelmann, Kongress Media
                      Björn Negelmann, Konferenzleitung, Kongress Media
                      17:15
                      Get-Together und Ausklang

                        Eckdaten zur Veranstaltung

                        • Konferenz zu den Veränderungen der Unternehmenskommunikation
                        • Nächster Termin: 14.-15.12.2011
                        • 14. Dezember: Drei parallele Intensivseminar zu PR 2.0
                        • 15. Dezember: Konferenz
                        • Ort: east Hotel Hamburg

                        powered by

                        Sponsor

                        Veranstaltungspartner

                        Medienpartner

                        Verbandspartner

                        Agenturpartner
                        Communitypartner
                        Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen