Konferenz / 15.12.

09:30
Eröffnung
    Workshops
      Tapio Liller, Oseon Conversations Tapio Liller Managing Director , Oseon Conversations
      09:45
        Workshops
          Rob Brown, Staniforth / Manchester Rob Brown Managing Director, Staniforth / Manchester
          10:45
            Workshops
              Sandra Coy, Tchibo GmbH Sandra Coy Chefredakteurin Corporate Communications, Tchibo GmbH
              Malina Wiegand, Tchibo GmbH Malina Wiegand Projektmanagerin Corporate Communications, Tchibo GmbH
              11:15
              Kaffeepause
                Workshops
                  11:45
                      Bettina Müller, GEMA Bettina Müller Leitung der Direktion Marketing & Kommunikation , GEMA
                        Timo Joost, mobile.de Timo Joost Social Media Manager, mobile.de
                        12:45
                        Gemeinsames Mittagessen
                          Workshops

                            Track 1: Innovative Engagement-Konzepte zur Steigerung der Wahrnehmung

                            14:15
                            Innovative Engagement-Konzepte zur Steigerung der Wahrnehmung
                                Maike Janssen, Bündnis 90/Die Grünen Berlin Maike Janssen Leitung Online/Social Media Kommunkation, Bündnis 90/Die Grünen Berlin
                                Matthias Riegel, Zum goldenen Hirschen Berlin Matthias Riegel Campaigning Planer, Zum goldenen Hirschen Berlin
                                  Tobias Dennehy, Siemens Tobias Dennehy Senior Manager Campaign Strategy, Siemens
                                    Boris Turalija, Walter AG Boris Turalija Social Media Officer, Walter AG
                                    Björn Eichstädt, Storymaker Agentur für Public Relations GmbH Björn Eichstädt Geschäftsführender Gesellschafter , Storymaker Agentur für Public Relations GmbH

                                    Track 2: Image Communications 2.0

                                    14:15
                                    Image Communications 2.0
                                        Birgitta Schenz, Werner & Mertz GmbH Birgitta Schenz Leitung Unternehmenskommunikation, Werner & Mertz GmbH
                                          Maria Kevorkova, Steigenberger Hotel Group Maria Kevorkova Social Media Manager, Steigenberger Hotel Group
                                            Frank Roth, ERGO Direkt Versicherungen Frank Roth Leiter Unternehmenskommunikation, ERGO Direkt Versicherungen

                                            Diskussion: Quo vadis? Die künftige Rolle der PR-Agenturen

                                            15:45
                                            Kaffeepause
                                              Workshops
                                                16:15
                                                  Workshops
                                                    Kurzvorträge plus Diskussion:
                                                    Hermin Charlotte Bartelheimer, Coca Cola GmbH Hermin Charlotte Bartelheimer Senior Manager Digital Engagement, Coca Cola GmbH
                                                    Björn Eichstädt, Storymaker Agentur für Public Relations GmbH Björn Eichstädt Geschäftsführender Gesellschafter , Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
                                                    Markus Hermsen, Fleishman-Hillard GmbH Markus Hermsen Geschäftsführer , Fleishman-Hillard GmbH
                                                    Mirko Kaminski, achtung! Mirko Kaminski CEO, achtung!
                                                    Tapio Liller, Oseon Conversations Tapio Liller Managing Director , Oseon Conversations
                                                    Thorsten Windus-Dörr, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media Thorsten Windus-Dörr Geschäftsführer, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media
                                                    Moderation:
                                                    Björn Negelmann, Kongress Media Björn Negelmann Konferenzleitung, Kongress Media
                                                    17:15
                                                    Get-Together und Ausklang
                                                      Workshops

                                                        Eckdaten zur Veranstaltung

                                                        • Konferenz zu den Veränderungen der Unternehmenskommunikation
                                                        • Nächster Termin: 14.-15.12.2011
                                                        • 14. Dezember: Drei parallele Intensivseminar zu PR 2.0
                                                        • 15. Dezember: Konferenz
                                                        • Ort: east Hotel Hamburg

                                                        powered by

                                                        Sponsor

                                                        Veranstaltungspartner

                                                        Medienpartner

                                                        Verbandspartner

                                                        Agenturpartner
                                                        Communitypartner
                                                        Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
                                                        Schliessen