Die Referenten im Überblick

Tapio Liller, Oseon Conversations
Tapio Liller Managing Director , Oseon Conversations

Tapio ist der Gründer und Inhaber der Kommunikationsberatung Oseon in Frankfurt a.M. Er berät Unternehmen aller Branchen auf ihrem Weg ins Social Web und entwickelt zeitgemäße PR-P...

Rob Brown, Staniforth / Manchester
Rob Brown Managing Director, Staniforth / Manchester

In the 90s, Rob founded his own media PR business and also worked for the pr arm of Euro RSCG and later McCann Erickson. Rob joined Staniforth in 2008 as its UK Managing Director, ...

Sandra Coy, Tchibo GmbH
Sandra Coy Chefredakteurin Corporate Communications, Tchibo GmbH

Die erfahrene TV-und Radio-Journalistin arbeitet seit 2008 bei Tchibo und ist als Chefredakteurin Corporate Communications inhaltlich verantwortlich für die interne, sowie für die ...

Malina Wiegand, Tchibo GmbH
Malina Wiegand Projektmanagerin Corporate Communications, Tchibo GmbH

Malina Wiegand ist als Projektmanagerin verantwortlich für die Kommunikation zum Thema „Qualität“ sowie die Online-Kommunikation im Bereich Corporate Communications der Tchibo GmbH...

Bettina Müller, GEMA
Bettina Müller Leitung der Direktion Marketing & Kommunikation , GEMA

Bettina Müller ist Politikwissenschaftlerin M.A. und seit über zehn Jahren im Bereich Marketing & Kommunikation tätig, seit 2009 mit Schwerpunkt Social Media. Seit Dezember 200...

Timo Joost, mobile.de
Timo Joost Social Media Manager, mobile.de

Timo Joost blickt bereits auf über acht Jahre Erfahrung im Bereich Internet und Online Marketing zurück. Seit 2009 arbeitet er für mobile.de, wo er sämtliche Social Media Aktivität...

Maike Janssen, Bündnis 90/Die Grünen Berlin
Maike Janssen Leitung Online/Social Media Kommunkation, Bündnis 90/Die Grünen Berlin

Maike Janssen leitete im Wahlkampf um das Berliner Abgeordnetenhaus 2011 den Online-Bereich von Bündnis 90/Die Grünen. Nach ihrem Studium in Europäischer Medienkultur und Kommuikat...

Matthias Riegel, Zum goldenen Hirschen Berlin
Matthias Riegel Campaigning Planer, Zum goldenen Hirschen Berlin
Birgitta Schenz, Werner & Mertz GmbH
Birgitta Schenz Leitung Unternehmenskommunikation, Werner & Mertz GmbH

In Hannover geboren liegt der Lebens- und Arbeitsmittelpunkt der Germanistin und Kommunikationswissenschaftlerin seit 1995 in Rheinland-Pfalz. Beim Mainzer Markenartikelunternehme...

Tobias Dennehy, Siemens
Tobias Dennehy Senior Manager Campaign Strategy, Siemens

Tobias Dennehy war nach seinem Studium zunächst als PR-Berater bei PRint – Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und als Content Manager bei Tribal DDB tätig. Seit 2001 war er u. a. On...

Maria Kevorkova, Steigenberger Hotel Group
Maria Kevorkova Social Media Manager, Steigenberger Hotel Group

Nach ihrem Bachelor-Abschluss arbeitete Maria Kevorkova im strategischen Marketing der VZ-Netzwerke Ltd. Nach ihrem Master im Jahr 2010 an der European Business School in London wa...

Frank Roth, ERGO Direkt Versicherungen
Frank Roth Leiter Unternehmenskommunikation, ERGO Direkt Versicherungen

Frank Roth ist Leiter der Unternehmenskommunikation bei ERGO Direkt Versicherungen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Saarbrücken und Paderborn war er zunächst Re...

Boris Turalija, Walter AG
Boris Turalija Social Media Officer, Walter AG

Boris Turalija ist der Social Media Officer der Walter AG, eines internationalen Herstellers von Präzisionswerkzeugen mit Sitz in Tübingen. Er verantwortet und koordiniert sämtlich...

Björn Eichstädt, Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Björn Eichstädt Geschäftsführender Gesellschafter , Storymaker Agentur für Public Relations GmbH

Björn Eichstädt ist Geschäftsführender Gesellschafter der Technologie-PR-Agentur Storymaker mit Sitz in Tübingen und Schwesteragentur in Peking. Seit 2005 ist der Neurobiologe akti...

Björn Negelmann, Kongress Media
Björn Negelmann Konferenzleitung, Kongress Media

Björn Negelmann ist seit 10 Jahren im Bereich Strategie- und Technologieanalyse tätig und hat zahlreiche Unternehmen bei der strategischen Ausrichtung und technologischen Umsetzung...

Markus Hermsen, Fleishman-Hillard GmbH
Markus Hermsen Geschäftsführer , Fleishman-Hillard GmbH

Markus Hermsen ist Geschäftsführer bei der internationalen PR-Agentur Fleishman-Hillard. Er verantwortet dort die Technology Practice Group in Deutschland und in Europa. Seit 14 Ja...

Mirko Kaminski, achtung!
Mirko Kaminski CEO, achtung!

Während seines Studiums der Politik engagierte sich Mirko Kaminski bei Radio Schleswig-Holstein als Redakteur sowie zuletzt als Produzent der Morningshow. Nach Abschluss des Studiu...

Thorsten Windus-Dörr, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media
Thorsten Windus-Dörr Geschäftsführer, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media
Hermin Charlotte Bartelheimer, Coca Cola GmbH
Hermin Charlotte Bartelheimer Senior Manager Digital Engagement, Coca Cola GmbH

Eckdaten zur Veranstaltung

  • Konferenz zu den Veränderungen der Unternehmenskommunikation
  • Nächster Termin: 14.-15.12.2011
  • 14. Dezember: Drei parallele Intensivseminar zu PR 2.0
  • 15. Dezember: Konferenz
  • Ort: east Hotel Hamburg

powered by

Sponsor

Veranstaltungspartner

Medienpartner

Verbandspartner

Agenturpartner
Communitypartner
Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen
Schliessen