Referenten

An dieser Stelle finden Sie die Vorstellung der Referenten im Rahmen des "Social Web Marketing Forums".

Martin Röll, Social Web & Software Experte

Als selbstständiger Unternehmensberater hilft Martin Röll Organisationen dabei, Social Software - das sind neue Internetwerkzeuge wie Weblogs und Wikis - einzusetzen, um Probleme zu lösen und ihre Handlungsmöglichkeiten zu erweitern.

Mehr Information zu Martin Röll erhalten Sie unter Roell.net.

Frederike Ahlers, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit der Marke Frosta, FRoSTA AG

Friederike Ahlers verantwortet bei der FRoSTA AG die Kommunikation der Marke Frosta, worunter auch die verschiedenen Online-Kommunikationsprojekte wie z.B. das FRoSTA-Blog und die Aktion Konsequent.de fallen.

Mehr Information zu Friederike Ahlers und Ihren Ansichten erhalten Sie aus den FRoSTA-Blogeinträge.

Dr. Oliver Rengelshausen, Head of Alternative & Electronic Sales Channel, o2 (Germany) GmbH & Co. OHG

Dr. Oliver Rengelshausen ist Head of Alternative & Electronic Sales Channels beim Mobilfunkanbieter O2 in München. In seinen Verantwortungsbereich fallen die Definition und Vermarktung der O2 Produkte über den Onlineshop sowie alle Online Vermarktungsaktivitäten. Mit dem Projekt "mobile macs" war Dr. Oliver Rengelshausen für den Aufbau des ersten Blogs bei O2 verantwortlich.

Mark Pohlmann, PR-Berater bei SinnerSchrader

"Mark Pohlmann, Jahrgang 1969, ist ausgebildeter Journalist und Historiker. Er leitet seit 1998 die PR von SinnerSchrader und berät Unternehmen in allen Fragen professioneller Kommunikation." So zu lesen im ersten Eintrag des Themenblog.

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen