Content, Community & Multiplikatoren - Bausteine für ein besseres Zusammenspiel

Einfach nur mehr Content, Influencer-Promotion oder Paid-Promotion sind heute nicht mehr genug – um eine nachhaltige Wirkung der Markenkommunikation zu erzielen. Vielmehr braucht es eine intelligente Orchestrierung der Social Media & Content Marketing Aktivitäten, um sich in der Content-überfluteten Kommunikationswelt noch Gehör zu verschaffen.

Beim D2M SUMMIT 2020 diskutieren Projektverantwortliche und Experten aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen für eine moderne Marken- und Kundenkommunikation. Im Mittelpunkt stehen Content- & Social Media Marketing Konzepte sowie das
Community & Engagement Management für eine nachhaltige und vor allem organisch gewachsene Markenkommunikation.

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>

Auszug Referenten D2M SUMMIT 2020

Ben Böckenförde, VISUAL STATEMENTS
Ben Böckenförde, Gründer und CEO, VISUAL STATEMENTS
Benjamin Heinz, Cornelsen
Benjamin Heinz, Social Media Manager Corporate Communications, Cornelsen
Dr. Kerstin Hoffmann, Kommunikations- und Strategieberaterin
Dr. Kerstin Hoffmann, Vortragsrednerin, Buchautorin, Kommunikations- und Strategieberaterin
Sabrina Krey, Hellweg
Sabrina Krey, Content & Social Media Manager, Hellweg
Marén Kutsch, Congstar
Marén Kutsch, Senior Manager Service Design & Prozesse, Congstar
Sebastian Mews, MyHammer
Sebastian Mews, Head of Content, MyHammer
Nils Scholz, Generali
Nils Scholz, Social Media Manager, Generali
Gerti Windhuber, Rohde & Schwarz
Gerti Windhuber, Social Media Managerin, Rohde & Schwarz

Was ist der D2M SUMMIT?

Die Fachkonferenz zu den Themen Content & Social Media Marketing sowie zum Community & Engagement Management. Hier diskutieren Projektverantwortliche und Experten aktuelle Erfahrungen und Empfehlungen für eine moderne Marken- und Kundenkommunikation. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der Austausch anhand von Praxisbeispielen verschiedenster Unternehmen. Den nötigen Impuls und Inspiration für die eigenen Projekte geben die teils Internationalen Keynotes. Interaktive Workshops und zusätzliche Seminare zur Vertiefung der Grundlagen runden die Veranstaltung ab.

Themen

  • Erfolgsfaktoren für eine starke Themen- und Meinungsführerschaft
  • Merkmale für Corporate Storytelling mit Begeisterungspotential
  • Anforderungen der Orchestrierung und Distribution von Inhalten
  • Empfehlungen für die Kundenbindung über eine Community oder Social-Media-Gruppe
  • Ansatzpunkte für einen wirkungsvollen Einsatz von Messenger-Diensten

Formate

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen im Bereich digitaler Kunden- und Service-Kommunikation
  • Erfahrungsberichte aus Projekten
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen zu Erfolgsfaktoren für die Umsetzung

Lernen

Lernen

Lerne von Experten & Referenten alles über die aktuellen Trends und Erfahrungen zum Content & Social Media Management sowie Community & Engagement Management.

Netzwerk

Netzwerk

Bei gutem Kaffee in den Pausen und zwischen den Sessions - vernetze dich mit Kollegen aus anderen Unternehmen!

Praxis

Praxis

Nicht nur Theorie, sondern Praxis - ein wahrer Schatz an Praxis Know-How von den unterschiedlichsten Unternehmen.

Erfolg

Erfolg

Gestalte Eure Kunden- und Servicekommunikation erfolgreich neu!

Konferenz / 22.04.

Konferenz / 22.04.

Mehr Tiefe bei Content & Social Media Marketing sowie Customer Engagement Management >>>
Seminare / 23.04.

Seminare / 23.04.

Ergänzungsseminare zum Content Marketing, Social Media Kommunikation und Social Media Monitoring & Analyse. Der ideale Einstieg zur Konferenz. >>>
Tickets zum Vorteilspreis! - bis 06.03.

Tickets zum Vorteilspreis! - bis 06.03.

Den D2M SUMMIT hautnah erleben! >>>

Newsletter abonnieren und einen 10% Rabatt-Code erhalten!

Über den Veranstalter

Die Veranstaltung wird von Kongress Media organisiert und durchgeführt. Kongress Media ist ein Anbieter hochwertiger Anwenderveranstaltungen wie der SHIFT/CX oder dem IOM SUMMIT. Im Mittelpunkt aller Veranstaltungen von Kongress Media steht die praxisorientierte Wissensvermittlung basierend auf der Diskussion von Projekterfahrungsberichten und Experten-Vorträgen.