Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Tobias Apel, Fonpit
Tobias Apel, CEO & Gründer, Fonpit
Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Antony Mayfield, Brilliant Noise
Antony Mayfield, CEO, Brilliant Noise
Liana Meller, Hamburger Verkehrsbund
Liana Meller, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Michael Nenninger, Voycer
Michael Nenninger, CEO, Voycer
Isabelle Schütz, Allianz Deutschland
Isabelle Schütz, Marktmanagement | Kundensicht & Testing im Bereich Chief Customer Officer, Allianz Deutschland
Lutz Staacke, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Lutz Staacke, Head of Social Media, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Andreas Wolfsberger, STAEDTLER Mars
Andreas Wolfsberger, International Marketing Manager, STAEDTLER Mars

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!