Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Franziska Hauck,
Franziska Hauck, Community Expert
Carolin Klier, STAEDTLER Mars
Carolin Klier, International Marketing Manager, STAEDTLER Mars
Katharina Krenn, agrarheute Magazin
Katharina Krenn, Cross-Media Redakteurin, agrarheute Magazin
Anne Marschner, SPARWELT
Anne Marschner, Manager PR & Kommunikation, SPARWELT
Mark Pohlmann, MAVENS
Mark Pohlmann, Geschäftsführer, MAVENS
Isabelle Schütz, Allianz Deutschland
Isabelle Schütz, Marktmanagement | Kundensicht & Testing im Bereich Chief Customer Officer, Allianz Deutschland
Sascha Stoltenow, Script Corporate + Public Communication
Sascha Stoltenow, Partner, Script Corporate + Public Communication
Christoph Weltmann, innogy
Christoph Weltmann, Digital Sales & Services Manager, innogy

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!