Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Tobias Apel, Fonpit
Tobias Apel, CEO & Gründer, Fonpit
Norbert Gocht, Die Lautmaler
Norbert Gocht, Managing Director Technology, Die Lautmaler
Denise Henkel,
Denise Henkel, Spezialistin für Community Management
Liana Meller, Hamburger Verkehrsbund
Liana Meller, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Mark Pohlmann, MAVENS
Mark Pohlmann, Geschäftsführer, MAVENS
Jakob Strehlow, falkemedia
Jakob Strehlow, Head of Social Media, falkemedia
Marc Thomalla, WHOW Games
Marc Thomalla, Head of CRM, WHOW Games

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!