Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Delia Beyer, Hamburger Verkehrsbund
Delia Beyer, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Heike Gallery,
Heike Gallery, Digital Consultant
Sade Laja, Booking.com
Sade Laja, Content Strategist, Booking.com
Marco Malavasi, FleishmanHillard Germany
Marco Malavasi, Vice President & Senior Strategist, FleishmanHillard Germany
Michael Nenninger, Voycer
Michael Nenninger, CEO, Voycer
Lutz Staacke, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Lutz Staacke, Head of Social Media, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Marc Thomalla, WHOW Games
Marc Thomalla, Head of CRM, WHOW Games

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!