Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Denise Henkel,
Denise Henkel, Spezialistin für Community Management
Marlis Jahnke, INPROMO / HashtagLove
Marlis Jahnke, Geschäftsführende Gesellschafterin, INPROMO / HashtagLove
Sade Laja, Booking.com
Sade Laja, Content Strategist, Booking.com
Marco Malavasi, FleishmanHillard Germany
Marco Malavasi, Vice President & Senior Strategist, FleishmanHillard Germany
Stefan Nörl, Witt-Gruppe
Stefan Nörl, Social Media Manager, Witt-Gruppe
Mark Pohlmann, MAVENS
Mark Pohlmann, Geschäftsführer, MAVENS
Jakob Strehlow, falkemedia
Jakob Strehlow, Head of Social Media, falkemedia
Andreas Wolfsberger, STAEDTLER Mars
Andreas Wolfsberger, International Marketing Manager, STAEDTLER Mars

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!