Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Referenten 2019

Referenten 2019

Die Referenten des D2M SUMMIT 2019 im Überblick. >>>

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Delia Beyer, Hamburger Verkehrsbund
Delia Beyer, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Elisabeth Büllesfeld, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)
Elisabeth Büllesfeld, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)
Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Johannes Frieß, Brand Activation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Katharina Krenn, agrarheute Magazin
Katharina Krenn, Cross-Media Redakteurin, agrarheute Magazin
Stefan Nörl, Witt-Gruppe
Stefan Nörl, Social Media Manager, Witt-Gruppe
Lutz Staacke, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Lutz Staacke, Head of Social Media, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Sascha Stoltenow, Script Corporate + Public Communication
Sascha Stoltenow, Partner, Script Corporate + Public Communication
Marc Thomalla, WHOW Games
Marc Thomalla, Head of CRM, WHOW Games

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!