Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>
Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Die Seminare am 21. Mai

Die Seminare am 21. Mai

Ergänzungsseminare zum Content Marketing, Social Media Kommunikation und Social Media Monitoring & Analyse. Der ideale Einstieg zur Konferenz. >>>
Referenten 2019

Referenten 2019

Die Referenten des D2M SUMMIT 2019 im Überblick. >>>
Tickets zum Vorteilspreis

Tickets zum Vorteilspreis

Bis 07.05. verfügbar! Außerdem erhalten weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Rabatt! >>>

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Elisabeth Büllesfeld, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)
Elisabeth Büllesfeld, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)
Denise Henkel,
Denise Henkel, Spezialistin für Community Management
Thorsten Ising,
Thorsten Ising, Dozent & Berater für Online Marketing, Social Media und Digitale Kommunikation
Anne Marschner, SPARWELT
Anne Marschner, Manager PR & Kommunikation, SPARWELT
Isabelle Schütz, Allianz Deutschland
Isabelle Schütz, Marktmanagement | Kundensicht & Testing im Bereich Chief Customer Officer, Allianz Deutschland
Melanie Seidel, Voycer
Melanie Seidel, Chief Community Officer, Voycer
Lutz Staacke, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Lutz Staacke, Head of Social Media, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Martin Theinert, freenet
Martin Theinert, Teamleiter Display & Social Platforms, freenet

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!