Teilnehmermeinungen

atmosphaere-teilnehmermeinungen

Meinungen zum
Digital Marketing & Media SUMMIT

"Für Marketers und Kommunikationsprofis hat sich der Digital Marketing & Media SUMMIT als eine der spannendsten Social Media Konferenzen in Deutschland entwickelt. Grund sind die ausführlichen Vorträge und Praxisbeispiele aus den Unternehmen selbst, über Social Media Strategien und Monitoring, Kampagnen und Guidelines, persönlichen Erfahrungen und Lernkurven. Location und Organisation untersützen qualifizierte Diskussionen, die gerne über den eigenen Tellerrand hinausgehen. Das professionelle Networken auf dem Community & Marketing Summit in den letzten Jahren, hat sicherlich auch dazu beigetragen, dass sich eine ganze Branche weiterentwickelt und professionalisiert hat." Ruth Schöllhammer, Ruth Schöllhammer Beratung "Der Future Media Summit war für mich sehr interessant. Insbesondere die Verflechtung mit dem Digital Marketing & Media Summit und den Erfahrungsaustausch mit den Kollegen vor Ort fand ich bereichernd." S.J., detektor.fm "Am Digital Marketing & Media Summit hat mir besonders der Austausch unter "Gleichgesinnten" gefallen. Durch die vielen Gespräche und Diskussionen nehme ich für meine tägliche Arbeit zahlreiche neue Ideen und Impulse mit. Auch war es für mich spannend zu sehen, welche neuen Trends im Bereich Marketing bereits heute - zum Teil mit geringem Aufwand - umsetzbar sind." K.U., Verkehrs- und Tarifverbund Stuttgart "Es war sehr interessant zu erfahren, wie Unternehmen aus völlig unterschiedlichen Branchen ihren eigenen Umgang mit Social Media suchen oder bereits gefunden haben. Ich habe zahlreiche Erkenntnisse gewinnen können, die ich nun auch in der Praxis anwenden kann." S.B., Online Marketing Coordinator, eBusiness PLT "das Summit war dieses Jahr wieder super, vielen Dank für die tolle Organisation!" B.V., ACO Severin Ahlmann GmbH & Co. KG