D2M SUMMIT 2019
Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren
bei der Umsetzung von Content Marketing

Mit dem richtigen Content Marketing Ansatz mehr Aufmerksamkeit & Engagement erreichen!

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken in der Kommunikation. Mit relevanten Inhalten, spannenden Geschichten sowie Mehrwert-Inhalten soll beim Content Marketing genau dieser neue Weg gegangen werden.

Beim #D2M19 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zur Chatbot- & Messenger-Kommunikation.

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>

Keynote-Referenten

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Sade Laja, Booking.com
Sade Laja, Content Strategist, Booking.com
Petra Sammer,
Petra Sammer, Creative Strategist, Ideacoach, Storyteller

Vorträge zum Content Marketing

  • Keynote: Why We Need Powerful Brand Voices & How to Build Them?
  • Keynote: Thought Leadership for Promoting Brand Authority
  • Keynote: Building Trust With Editorial Content
  • Fallstudie: Zusammenspiel von Content, Social Media Marketing und Customer Engagement beim Hamburger Verkehrsbund
  • Fallstudie: Der geheime Storytelling Plan von Promi Big Brother
  • Keynote: Warum visuelles Storytelling den Unterschied macht
  • Fallstudie: Vernetztes Storytelling über alle Kanäle und Formate
  • Fallstudie: Let‘s make Social Dollar!
  • Fallstudie: FIMO eine Marke im digitalen Wandel
  • Fallstudie: Time ist Money! Content-Strategie & der Zeitfaktor
  • Fallstudie: Attention is a Muscle - Der Wandel von Videowerbemitteln
Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Last Minute Saver

Last Minute Saver

Bis 14.05. verfügbar! Außerdem erhalten weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Rabatt! >>>

Newsletter abonnieren!