D2M SUMMIT 2019
Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren
bei der Umsetzung von Content Marketing

D2M SUMMIT 2019<br><small>Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren<br>bei der Umsetzung von Content Marketing</small>

Mit dem richtigen Content Marketing Ansatz mehr Aufmerksamkeit & Engagement erreichen!

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken in der Kommunikation. Mit relevanten Inhalten, spannenden Geschichten sowie Mehrwert-Inhalten soll beim Content Marketing genau dieser neue Weg gegangen werden. Beim #D2M19 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zur Chatbot- & Messenger-Kommunikation.
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Vorträge zum Content Marketing

  • Eröffnung & Ice Breaker
  • Erfolgsfaktoren für eine starke Brand Voice & Authority im Content & Social Media Wettbewerb
  • Keynote: Why We Need Powerful Brand Voices & How to Build Them?
  • Keynote: Thought Leadership for Promoting Brand Authority
  • Keynote: Building Trust With Editorial Content
  • Fallstudie: Zusammenspiel von Content, Social Media Marketing und Customer Engagement beim Hamburger Verkehrsbund
  • Digitale Markenkommunikation zwischen Inszenierung und Engagement
  • Fallstudie: Der geheime Storytelling Plan von Promi Big Brother
  • Keynote: Warum visuelles Storytelling den Unterschied macht
  • Erfahrungen mit der Orchestrierung beim Content Marketing
  • Vom Influencer Marketing zu Brand & Influencer Kooperationen
  • Fallstudie: Fitbit goes viral - It's all about relationships!
  • Fallstudie: Vernetztes Storytelling über alle Kanäle und Formate
  • Fallstudie: Let‘s make Social Dollar!
  • Fallstudie: Mid- und Micro-Influencer: immer wichtiger, aber unbekannt? Umfrage über Hashtaglove
  • Erfahrungen mit der Etablierung einer Brand Voice
  • Von Social Media Engagement zur Customer Engagement
  • Fallstudie: Erfahrungen mit dem Social Media Management bei Witt
  • Fallstudie: FIMO eine Marke im digitalen Wandel
  • Fallstudie: Time ist Money! Content-Strategie & der Zeitfaktor
  • Fallstudie: Attention is a Muscle - Der Wandel von Videowerbemitteln
  • Diskussion: Content & Social Media Marketing in der Krise!? Erfolg nur mit mehr Media-Budget?
  • Townhall Diskussion: Zusammenfassung & Diskussion des Tages
  • Eröffnung & Ice Breaker
  • Neue Dialogangebote für den selbstbestimmten Kunden
  • Keynote: Designing a Chatbot That Is a Customer Experience!
  • Keynote: Bringing Order to the Chaos of Chatbot Projects: A Real World Example
  • Empfehlungen für den Aufbau von "lebendigen" Community-Konzepten
  • Fallstudie: Facebook Gruppen: Sinnvoll nutzen und managen anhand eines Beispiels
  • Conversational als neuer Ansatz im Kundenmarketing
  • Fallstudie: Wieso WhatsApp der bessere Newsletter ist - Chancen, Potentiale, Probleme.
  • Fallstudie: Aufbau einer Themen-Community zu Frauen in der Landwirtschaft
  • Fallstudie: Mit Chatbots, Marketing Automation und Gamification Konsumenten begeistern
  • Fachbeitrag: Digitalmarketing in der Plattform-Ära. Ein Fix für 2019
  • Fachbeitrag: Warum wir über Community-Konzepte im Kontext der Customer Experience sprechen müssen!
  • Fallstudie: Die eigene Engagement Plattform als wichtiger Touchpoint
  • Mehr Customer Engagement mit eigener Community
  • Empfehlungen für die Umsetzung für die Chatbot Kommunikation & Voice Interaction
  • Fallstudie: Chatbots in der Lufthansa Group – der Weg in den Kundenkanal der Zukunft
  • Fallstudie: Im Dialog mit den Kunden: CoCreation bei der Allianz
  • Fachbeitrag: Empfehlungen für die Experience mit Voice Interfaces
  • Abschlussdiskussion mit Town Hall: Erfolgsfaktoren für das Engagement-Management im Zeitalter der selbstbestimmten Kommunikation
Content, Community & Multiplikatoren

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Bausteine für ein besseres Zusammenspiel: Wo stehen andere Firmen? Was machen sie besser oder schlechter? >>>
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