#d2m19 Botschafter
Teilnehmer des Ambassador Programmes

Über das Ambassador-Programm

Das Ambassador-Programm wird als Partner-Programm für Themenexperten in den Bereichen "Content & Social Media Marketing", "Social Media & Customer Engagement" sowie "Digital Customer Service" verstanden. Das Ziel des Ambassador-Programmes ist es, die Diskussionen der Veranstaltungen – hier zum Wandel der digitalen Kunden- und Servicekommunikation – “in die Welt” zu tragen.

Im Vorfeld der Veranstaltung konnten sich Interessierte im Rahmen eines öffentlichen Call-for-Participation für eine Teilnahme an dem Programm bewerben.

Falk Hedemann (@Wissenssucher)

Freier Journalist, Blogger und Berater für digitale Kommunikation, Content Strategie und der Distribution von Inhalten im Social Web

Thorsten Ising (@ThorstenIsing)

Thorsten Ising ist Berater für Online- und Social Media Marketing, Digitale Kommunikation und eCommerce.

Als Experte fungiert er als Berater, Fachgutachter (Bücher), Blogger, Kolumnist, Dozent, Moderator und Fernlehrer.

Er hält Vorträge, Seminar und Workshops zu vielen Themen im Gesamtbereich digitale Kommunikation und Social Media und berät Unternehmen, Organisationen und Menschen zur erfolgreichen Nutzung von Kanälen und Strategien in der ganzen D-A-CH Region und darüber hinaus.

Thorsten Ulmer (@ThorstenUlmer)

Thorsten Ulmer ist Strategieberater für digitale Kommunikation. Er begleitet meist mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen digitalen Strategie. Nach diesem Prozess bleibt er mit seinem Netzwerk aus freien Spezialisten (DIGITALFEUER Markenkommunikation) im Unternehmen und kümmert sich im die operative Umsetzung.

Privat ist Thorsten Ulmer passionierter Hobby-Musiker und leidgeprüfter Fan des VfB Stuttgart.

Kai Thrun

Kai Thrun ist selbstständiger Berater für digitale Kommunikation. Als renommierter Social-Media-Experte im deutschsprachigen Raum ist er seit einem Jahrzehnt für seine Arbeit und Publikationen bekannt. Mit seiner 20-jährigen Berufserfahrung im Online-Marketing versteht er alle Prozesse der digitalen Kommunikation, die weit über Social Media hinausgehen