Community SUMMIT 2007 -
Online-Community Reloaded

Konferenztag 1: Aufbau und Pflege einer Online-Community

Mit dem Programm des ersten Konferenztages wird ein umfassender Einstieg in die Thematik sowie eine Diskussion zu den Anforderungen und Erfolgsfaktoren für den Aufbau und die Pflege von Online-Communities geboten.

Tagesprogramm - 09.05.07

Konferenztag 2: Erfolgsfaktoren für Wertschöpfung und Realisierung bei Online-Communities

Die Beiträge am zweiten Konferenztag bieten einen Überblick zu den Nutzungs- und Wertschöpfungsmöglichkeiten von Online-Communities. Im wesentlichen werden hierbei drei Ansatzpunkte behandelt: Community als Geschäftsmodell in Social Media & Networking, als Marketing-Aktivität in Marken-Communities und als Geschäftsaktivität durch Crowdsourcing. Am Nachmittag stehen die Anforderungen für die Umsetzung sowie ein Ausblick in die Zukunft auf dem Programm.

Tagesprogramm - 10.05.07

(*) angefragt Programmänderungen vorbehalten!