Die Veränderungen in der Unternehmenskommunikation und PR diskutieren.
Das zweite PR 2.0 FORUM diskutiert die Gründe für die Widerstände und fehlende Aufmerksamkeit beim Thema neue Kommunikationsformen im Social Media und die Argumentationen für deren Überwindung. Ferner wird die Rolle des Kommunikationsverantwortlichen in der PR 2.0 wie aktuelle Fallstudien diskutiert. Im Rahmen eines ergänzenden Open-Space-Workshop sollen die offenen Fragen der Teilnehmer in der Tiefe erörtert werden.
Programmkonzept der Veranstaltung
09:15 - 09:30 | Begrüssung
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09:30 - 10:30 | PR 2.0 Argumente - wann ist PR 2.0 sinnvoll und wann nicht?
Stephan Fink, Vorstand Business Development , Fink & Fuchs Public Relations
Björn Eichstädt, Geschäftsführer, Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
Stefan Keuchel, Corporate Communications & Public Affairs Manager, Google Germany
Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
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10:30 - 11:00 | Kaffeepause
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11:00 - 11:30 | PR 2.0 Practices / Fallstudie: Cirquent
Meike Leopold, PR-Managerin, Cirquent GmbH | NTT Data Group
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11:30 - 12:00 | PR 2.0 Practices / Fallstudie: Simyo
Ira Reckenthäler, Chief Marketing Officer, Wildcard Communications
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12:00 - 12:30 | PR 2.0 Practices / Fallstudie: Buch
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12:30 - 14:00 | Gemeinsames Mittagessen
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14:00 - 15:00 | PR 2.0 Organisation - wie ist die Rolle und Funktion der Verantwortlichen?
Daniel Görs, Arbeitskreisleiter, Arbeitskreis Digital Relations://Social Media DPRG
Mirko Lange, Geschäftsführer, talkabout communications gmbh/ Leiter Arbeitskreis Social Media der GPRA
Matthias Kröner, Vorstandssprecher, FIDOR BANK AG
Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
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15:00 - 15:30 | Kaffeepause
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15:30 - 16:30 | Open-Space-Workshop - Herausforderungen und Erfolgskonzepte
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16:30 - 17:30 | Ergebnispräsentation des Open-Space und Abschlussdiskussion
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