Programm / Konferenztag 2 / 09.06.11
09:15 |
Vorträge:
![]() Kirsten Wagenaar, Senior Community Consultant, KREM
![]() Thomas H. Kaspar, Chefredakteur Community, Director Portal , CHIP Xonio Online GmbH
Experten-Panel:
Jens Frederik Bender, Founder/ Managing Director , IntraWorlds GmbH
Moderation:
Björn Negelmann, Geschäftsführer, [n:sight] market & technology research
|
10:45 |
Kaffeepause
N.N.
|
11:15 |
Brand Reputation Management
N.N.
|
11:15 |
Eskalations- und Team-Management für Communities
N.N.
|
12:15 |
Gemeinsames Mittagessen
N.N.
|
13:30 |
Content & Conversation Strategien für das Community Engagment
N.N.
|
13:30 |
Social Media Marketing im B2B-Bereich
N.N.
|
14:00 |
Vom 'Old Boys Netzwerk' zu Social Networking: Welchen Mehrwert bringt Communication 2.0 im B2B-Umfeld?
![]() ![]() ![]() ![]() Vorträge:
![]() Angélique Werner, Head of Global Marketing and Communications, Siemens IT Solutions and Services GmbH
Moderation:
Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
|
14:30 |
Session-Pause
|
14:40 |
Experten-Panel:
![]() Silke Schippmann, Senior Manager Community, wer-weiss-was GmbH/ ProSiebenSat.1 Media AG
![]() Linda Konter, Social Media Consultant, Douglas Holding AG
![]() Daniel Langwasser, Inhaber und Community Manager, LANGWASSER.DE - Agentur für Neue Medien & Community Management
Moderation:
![]() Björn Negelmann, Geschäftsführer, [n:sight] market & technology research
|
14:40 |
Erfolgsfaktoren für virale Kampagnen
N.N.
|
15:40 |
Kaffeepause
N.N.
|
16:10 |
Vorträge:
![]() Pétur Jóhannes Óskarsson, Researcher, CCP
Experten-Panel:
Christian Gründig, Director Customer Value Management , XING AG
Moderation:
Björn Negelmann, Geschäftsführer, [n:sight] market & technology research
|