Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Delia Beyer, Hamburger Verkehrsbund
Delia Beyer, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Johannes Frieß, Brand Activation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Heike Gallery,
Heike Gallery, Digital Consultant
Carolin Klier, STAEDTLER Mars
Carolin Klier, International Marketing Manager, STAEDTLER Mars
Liana Meller, Hamburger Verkehrsbund
Liana Meller, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Isabelle Schütz, Allianz Deutschland
Isabelle Schütz, Marktmanagement | Kundensicht & Testing im Bereich Chief Customer Officer, Allianz Deutschland
Jakob Strehlow, falkemedia
Jakob Strehlow, Head of Social Media, falkemedia
Andreas Wolfsberger, STAEDTLER Mars
Andreas Wolfsberger, International Marketing Manager, STAEDTLER Mars

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!