Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Erik Hauth, Mavens
Erik Hauth, General Manager, Mavens
Christopher Lotz, Twyla
Christopher Lotz, Managing Director, Twyla
Anne Marschner, SPARWELT
Anne Marschner, Manager PR & Kommunikation, SPARWELT
Antony Mayfield, Brilliant Noise
Antony Mayfield, CEO, Brilliant Noise
Petra Sammer,
Petra Sammer, Creative Strategist, Ideacoach, Storyteller
Sascha Stoltenow, Script Corporate + Public Communication
Sascha Stoltenow, Partner, Script Corporate + Public Communication
Christoph Weltmann, innogy
Christoph Weltmann, Digital Sales & Services Manager, innogy
Andreas Wolfsberger, STAEDTLER Mars
Andreas Wolfsberger, International Marketing Manager, STAEDTLER Mars

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!