Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>
Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Die Seminare am 21. Mai

Die Seminare am 21. Mai

Ergänzungsseminare zum Content Marketing, Social Media Kommunikation und Social Media Monitoring & Analyse. Der ideale Einstieg zur Konferenz. >>>
Referenten 2019

Referenten 2019

Die Referenten des D2M SUMMIT 2019 im Überblick. >>>
Dein Early Bird Ticket

Dein Early Bird Ticket

Bis 15.03. verfügbar! Außerdem erhalten weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Rabatt! >>>

Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Delia Beyer, Hamburger Verkehrsbund
Delia Beyer, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Johannes Frieß, Brand Activation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Elisabeth Hiesmayr, epunkt
Elisabeth Hiesmayr, Content & Communication Strategy, epunkt
Carolin Klier, STAEDTLER Mars
Carolin Klier, International Marketing Manager, STAEDTLER Mars
Mark Pohlmann, MAVENS
Mark Pohlmann, Geschäftsführer, MAVENS
Melanie Seidel, Voycer
Melanie Seidel, Chief Community Officer, Voycer
Lutz Staacke, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Lutz Staacke, Head of Social Media, Deutscher Landwirtschaftsverlag
Martin Theinert, freenet
Martin Theinert, Teamleiter Display & Social Platforms, freenet

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!