Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Tobias Apel, Fonpit
Tobias Apel, CEO & Gründer, Fonpit
Franziska Hauck,
Franziska Hauck, Community Expert
Elisabeth Hiesmayr, epunkt
Elisabeth Hiesmayr, Content & Communication Strategy, epunkt
Thorsten Ising,
Thorsten Ising, Dozent & Berater für Online Marketing, Social Media und Digitale Kommunikation
Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Katharina Krenn, agrarheute Magazin
Katharina Krenn, Cross-Media Redakteurin, agrarheute Magazin
Michael Nenninger, Voycer
Michael Nenninger, CEO, Voycer

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!