Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Referenten 2019

Referenten 2019

Die Referenten des D2M SUMMIT 2019 im Überblick. >>>

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Delia Beyer, Hamburger Verkehrsbund
Delia Beyer, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Franziska Hauck,
Franziska Hauck, Community Expert
Marlis Jahnke, INPROMO / HashtagLove
Marlis Jahnke, Geschäftsführende Gesellschafterin, INPROMO / HashtagLove
Katharina Krenn, agrarheute Magazin
Katharina Krenn, Cross-Media Redakteurin, agrarheute Magazin
Michael Nenninger, Voycer
Michael Nenninger, CEO, Voycer
Mark Pohlmann, MAVENS
Mark Pohlmann, Geschäftsführer, MAVENS
Martin Theinert, freenet
Martin Theinert, Teamleiter Display & Social Platforms, freenet
Christoph Weltmann, innogy
Christoph Weltmann, Digital Sales & Services Manager, innogy

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!