Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Auswahl der Referenten beim D2M SUMMIT 2019

Elisabeth Büllesfeld, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)
Elisabeth Büllesfeld, Wissenschaftliche Mitarbeiterin, Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO)
Johannes Frieß, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Johannes Frieß, Brand Activation Manager, SAVENCIA Fromage & Dairy Deutschland
Norbert Gocht, Die Lautmaler
Norbert Gocht, Managing Director Technology, Die Lautmaler
Erik Hauth, Mavens
Erik Hauth, General Manager, Mavens
Thorsten Ising,
Thorsten Ising, Dozent & Berater für Online Marketing, Social Media und Digitale Kommunikation
Liana Meller, Hamburger Verkehrsbund
Liana Meller, Marketing Manager, Hamburger Verkehrsbund
Michael Nenninger, Voycer
Michael Nenninger, CEO, Voycer
Christoph Weltmann, innogy
Christoph Weltmann, Digital Sales & Services Manager, innogy

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!