Erfahrungsaustausch zur digitalen Kunden­kommunikation

Der D2M SUMMIT ist eine Fachkonferenz zu Trends, Herausforderungen & Erfahrungswerten bei der Neugestaltung der Kunden- und Servicekommunikation im digitalen Zeitalter - im Mittelpunkt stehen Projekterfahrungen von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Seien Sie als Referent beim #d2m19 mit einem eigenen Beitrag dabei!

Der Schwerpunkt 2019

Der Schwerpunkt 2019

Mehr Tiefe bei Content & Social Media Marketing sowie Customer Engagement Management >>>
Early Bird Tickets verfügbar!

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Diskutieren Sie mit uns die digitale Kunden- & Service-Kommunikation von morgen. >>>
Fachkonferenz zur Kunden- & Servicekommunikation im digitalen Zeitalter

Fachkonferenz zur Kunden- & Servicekommunikation im digitalen Zeitalter

Der D2M SUMMIT ist der jährliche Erfahrungsaustausch für Content & Social Media Manager sowie digitale Kunden- und Service-Kommunikationsverantwortliche. >>>
Impressionen

Impressionen

Ein Eindruck auf die Veranstaltungsdiskussionen entlang von Tweets, Bildern und Beiträgen zu den Veranstaltungen. >>>

D2M SUMMIT bietet Erfahrungsaustausch!

Im Vordergrund beim D2M SUMMIT stehen Vorträge von Projektverantwortlichen, die über Ihre Erfahrungen berichten - wie z.B. in 2016 Martin Kydd (ADAC) oder Michael Eckstein (Consorsbank). Fordern Sie hier die Präsentationen an ADAC und Consorsbank!

D2M SUMMIT bietet hochwertigen Erfahrungsaustausch

Auf dem D2M SUMMIT erhalten Sie Erfahrungen aus erster Hand und konkrete Handlungsempfehlungen von folgenden Firmen: Audi, Deutsche Bahn, Deutscher Landwirtschaftsverlag, Freigeist Hotels, Philips Lightening, STAEDTLER Mars, Sylt Marketing, ZDF uvm.

Rückblick: Referenten beim D2M SUMMIT 2018

Laura-Jane Freutel, Hapag-Lloyd
Laura-Jane Freutel, Communication Manager - Fokus digitaler Content & Videoproduktion, Hapag-Lloyd
Michael Fritz, Senior Online Reputation Manager
Michael Fritz, 1&1 Internet SE , Senior Online Reputation Manager
Dr. Ansgar Mayer, Erzbistum Köln
Dr. Ansgar Mayer, ehem. Direktor Medien und Kommunikation, Erzbistum Köln
Anja Schöne, Social-Media-Managerin & Pressereferentin
Anja Schöne, Lebensversicherung von 1871 a. G. München, Social-Media-Managerin & Pressereferentin
Kirsten Wagenaar, Bind Community Building
Kirsten Wagenaar, Co-Founder & Director, Bind Community Building

Tweets vom D2M SUMMIT 2017

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