D2M SUMMIT 2019
Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren
bei der Umsetzung von Content Marketing

Mit dem richtigen Influencer Marketing Ansatz die digitale Kundenkommunikation neu gedacht!

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken bei der kundengerichteten Kommunikation. Mit der Hilfe von Multiplikatoren und Influencern mit Reichweite und Einfluss in eine bestimmte Stakeholder-Gruppe soll beim Influencer Marketing genau dieser neue Weg gegangen werden.

Beim #D2M19 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zur Chatbot- & Messenger-Kommunikation.

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>

Keynote-Referenten

Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Sade Laja, Booking.com
Sade Laja, Content Strategist, Booking.com
Antony Mayfield, Brilliant Noise
Antony Mayfield, CEO, Brilliant Noise
Petra Sammer,
Petra Sammer, Creative Strategist, Ideacoach, Storyteller

Vorträge zum Influencer Marketing

  • Fallstudie: Fitbit goes viral - It's all about relationships!
  • Fallstudie: Mid- und Micro-Influencer: immer wichtiger, aber unbekannt? Umfrage über Hashtaglove
Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Last Minute Saver

Last Minute Saver

Bis 14.05. verfügbar! Außerdem erhalten weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Rabatt! >>>

Newsletter abonnieren!