D2M SUMMIT 2019
Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren
bei der Umsetzung von Content Marketing

Mit dem richtigen Influencer Marketing Ansatz die digitale Kundenkommunikation neu gedacht!

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken bei der kundengerichteten Kommunikation. Mit der Hilfe von Multiplikatoren und Influencern mit Reichweite und Einfluss in eine bestimmte Stakeholder-Gruppe soll beim Influencer Marketing genau dieser neue Weg gegangen werden.

Beim #D2M19 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zur Chatbot- & Messenger-Kommunikation.

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>

Keynote-Referenten

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Sade Laja, Booking.com
Sade Laja, Content Strategist, Booking.com
Antony Mayfield, Brilliant Noise
Antony Mayfield, CEO, Brilliant Noise

Vorträge zum Influencer Marketing

  • Fallstudie: Fitbit goes viral - It's all about relationships!
  • Fallstudie: Mid- und Micro-Influencer: immer wichtiger, aber unbekannt? Umfrage über Hashtaglove
Die Projektberichte beim D2M SUMMIT

Die Projektberichte beim D2M SUMMIT

Learnings und Insights aus erster Hand! Hier steht der Erfahrungsaustausch im Mittelpunkt. >>>
Jetzt Dein Ticket für 2020 sichern!

Jetzt Dein Ticket für 2020 sichern!

Bis 30.11. zum super günstigen Early Bird Preis! >>>

Newsletter abonnieren!