D2M SUMMIT Online Konferenz

Heute wieder live um 15:30 Uhr

Heute im Gespräch mit Christoph Assmann (SIXT) - hier live!

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen Zugriff auf das #d2m Archiv (bis 2019) und die #d2m20 Keynotes.

Registrieren Sie sich kostenlos für unseren Freemium-Account und erhalten Sie Zugriff.

Jetzt registrieren und Zugang zu Inhalten des D2M SUMMIT erhalten.

Jetzt kostenlos registrieren!

Keynote-Mitschnitte zum #d2m20

Content, Community & Corporate Influencer - Trends und Strategien für den Markenerfolg 202X

    Sprecher/in:
  • Dr. Kerstin HoffmannVortragsrednerin, Buchautorin, Kommunikations- und Strategieberaterin
    Dr. Kerstin Hoffmann, Kommunikations- und Strategieberaterin

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Sprecher/in:
  • Randolf JesslInhaber & Senior Advisor, Auctority
    Randolf Jessl, Auctority

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Diskussion:
  • Vivian PeinAutorin Der Social Media Manager, Vorstand BVCM e.V
    Vivian Pein, Vorstand BVCM e.V
  • Sebastian KeilManaging Director, AntTrail
    Sebastian Keil, AntTrail
  • Weitere Referenten der Session

Keynote: The Art of Listening to Your Community

    Sprecher/in:
  • Serena SnoadOnline Community Manager, Alzheimer's Society
    Serena Snoad, Alzheimer's Society

Fallstudie: Erfahrungen zum Community Management bei Motor-Talk

    Sprecher/in:
  • Dr. Stefan JustlGeneral Manager, Storymaker China Shanghai
    Dr. Stefan Justl, Storymaker China  Shanghai

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Diskussion:
  • Stefan EvertzBerater für digitale Kommunikation & Tool-Lotse, Cortex digital
    Stefan Evertz, Cortex digital
  • Denise HenkelSpezialistin für Community Management
    Denise Henkel,
  • Tanja LaubBeratung digitale Kommunikation / Community- und Social Media-Manager, Walkabout Media
    Tanja Laub, Walkabout Media
  • Bianca OertelCommunity und Eventmanager, MOTOR-TALK GmbH
    Bianca Oertel, MOTOR-TALK GmbH

Konferenz-Mitschnitte zum #d2m20

Fallstudie: "Do it YourWEG" – Kanalübergreifendes Content Marketing im Einzelhandel

    Sprecher/in:
  • Sabrina KreyContent & Social Media Manager, Hellweg
    Sabrina Krey, Hellweg

Fallstudie: Die Schweine von MyHammer - Wie wir dem Nachwuchs das Handwerk schmackhaft machen

    Sprecher/in:
  • Manuela BraunSocial Media & Content Manager, MyHammer AG
    Manuela Braun, MyHammer AG
  • Sebastian MewsHead of Content, MyHammer
    Sebastian Mews, MyHammer

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Diskussion:
  • Daniela SprungBeraterin & Dozentin, bloggerabc
    Daniela Sprung, bloggerabc
  • Weitere Referenten der Session

Fallstudie: Story first, Kanal second! Zentrale Kommunikationssteuerung durch Content Marketing bei HRS

    Sprecher/in:
  • Dr. Juliane HowitzTeamlead Content Marketing / Content Strategist, HRS
    Dr. Juliane Howitz, HRS

Wie virale Markenkommunikation funktioniert und Millionen Millennials erreicht

    Sprecher/in:
  • Marc VolandAssociated Partner, Storymaker Agentur für Public Relations
    Marc Voland, Storymaker Agentur für Public Relations

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Diskussion:
  • Thorsten IsingDozent & Berater für Online Marketing, Social Media und Digitale Kommunikation
    Thorsten Ising,
  • Weitere Referenten der Session

Fallstudie: Social Media Marketing bei der Luxusmarke Gaggenau

    Sprecher/in:
  • Jörg SchudrowitzDigital Innovation Manager & Social Media Officer, BSH Home Appliances Group
    Jörg Schudrowitz, BSH Home Appliances Group

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Diskussion:
  • Judith Christina PierauVice President | Lead Social & Influencer, FleishmanHillard Germany
    Judith Christina Pierau, FleishmanHillard Germany

Fallstudie: LinkedIn als Erfolgsfaktor im B2B-Marketing

    Sprecher/in:
  • Gerti WindhuberSocial Media Managerin, Rohde & Schwarz
    Gerti Windhuber, Rohde & Schwarz

Fallstudie: "Einmal #social, bitte!" - Wie wir unseren Vertrieb auf Social Media bringen

    Sprecher/in:
  • Lennart CrossleySocial Media Manager, Swiss Life Deutschland
    Lennart Crossley, Swiss Life Deutschland

Fallstudie: Social Media und B2B – Zwischen Performance und Brand

    Sprecher/in:
  • Martin LeschSenior Social Media Manager, Qiagen
    Martin Lesch, Qiagen

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Diskussion:
  • Meike LeopoldStart Talking
    Meike Leopold, Start Talking

Ausbau der Brand Voice

    Sprecher/in:
  • Annette Karoline Link-ThomaManager Content Strategy Digita, Pfizer Pharma
    Annette Karoline Link-Thoma, Pfizer Pharma

Fallstudie: Einführung von WhatsApp und Apple Nachrichten als Servicekanal

    Sprecher/in:
  • Marén KutschSenior Manager Service Design & Prozesse, congstar
    Marén Kutsch, congstar
  • Judith BläserKey Account Managerin Dienstleistersteuerung , congstar
    Judith Bläser, congstar

Bausteine für mehr Autorität in der Kommunikation

    Diskussion:
  • Diana RiemerProject Manager Social Media, GLS
    Diana Riemer, GLS
  • Thorsten IsingDozent & Berater für Online Marketing, Social Media und Digitale Kommunikation
    Thorsten Ising,
  • Weitere Referenten der Session