Shift/MarKom Mediathek

Im Gespräch mit Ann-Charlott Stegbauer zu den Besonderheiten für die kanalübergreifende Content-Nutzung

Im Gespräch mit Ann-Charlott Stegbauer zu den Besonderheiten für die kanalübergreifende Content-Nutzung
Mitschnitt-Länge: 45 Minuten
Im #d2mtalk sprechen wir mit Ann-Charlott Stegbauer, Senior PR Beraterin, über die Potentiale und Herausforderungen der kanalübergreifenden Content-Nutzung
Gute Inhalte sind aufwendig, daher gilt es soviel wie möglich aus einer Story bzw. einem Inhalt herauszuholen und diesen für möglichst viele Kanäle zu nutzen. Aber jeder Kanal bzw. Touchpoint hat seine Besonderheiten in Bezug auf Formate und Inhaltekonsum & -nutzung durch die Stakeholder. Wie schaffen es Unternehmen - sowohl die kanalspezifischen Besonderheiten zu wahren und gleichzeitig möglichst effizient Inhalte mehrfach zu verwenden? Darüber sprechen wir beim #d2mtalk mit der Content-Expertin Ann-Charlott Stegbauer.