D2M SUMMIT Online Konferenz

Heute wieder live um 15:30 Uhr

Heute im Gespräch mit Christoph Assmann (SIXT) - hier live!

Auf dieser Seite bieten wir Ihnen Zugriff auf Mitschnitte sowie sonstigen Inhalten wie Interviews, VideoCasts und vielem mehr.

Registrieren Sie sich kostenlos für unseren Freemium-Account und erhalten Sie Zugriff auf nachstehende Inhalte.

Jetzt registrieren und Zugang zu Inhalten des D2M SUMMIT erhalten.

Jetzt kostenlos registrieren!

Mitschnitte zum #d2m19

Keynote: Designing a Chatbot That Is a Customer Experience!

    Sprecher/in:
  • Jenni JuvonenProduct Specialist, Customer Care Technology, Zalando
    Jenni Juvonen, Zalando

Keynote: Bringing Order to the Chaos of Chatbot Projects: A Real World Example

    Sprecher/in:
  • Christopher LotzManaging Director, Twyla
    Christopher Lotz, Twyla

Fallstudie: Facebook Gruppen: Sinnvoll nutzen und managen anhand eines Beispiels

    Sprecher/in:
  • Jakob StrehlowHead of Social Media, falkemedia
    Jakob Strehlow, falkemedia

Fallstudie: Aufbau einer Themen-Community zu Frauen in der Landwirtschaft

    Sprecher/in:
  • Katharina KrennCross-Media Redakteurin, agrarheute Magazin
    Katharina Krenn, agrarheute Magazin
  • Lutz StaackeHead of Social Media, Deutscher Landwirtschaftsverlag
    Lutz Staacke, Deutscher Landwirtschaftsverlag

Fallstudie: Die eigene Engagement Plattform als wichtiger Touchpoint

    Sprecher/in:
  • Christoph WeltmannDigital Sales & Services Manager, innogy
    Christoph Weltmann, innogy

Fallstudie: Im Dialog mit den Kunden: CoCreation bei der Allianz

    Sprecher/in:
  • Isabelle SchützMarktmanagement | Kundensicht & Testing im Bereich Chief Customer Officer, Allianz Deutschland
    Isabelle Schütz, Allianz Deutschland