Diskussion: Zukunftsvisionen für den Digital Customer Service - zwischen Social Community & Bot-Automatismen!

  • Herausforderungen für die digitale Transformation im digitalen Kundenservice (vom digitalen Kundenkontakt-Center zum digitalen Kundenerlebnis)
  • Status-Quo zu den digitalen Kundenbindungs- und Community-Anstrengungen im Kundenservice
  • Potentiale & Grenzen von Bots & AI für die Schaffung von digitalen Kundenerlebnissen
Dauer: 12:40 / 13:10
    Diskussion:
  • Florian Stöhr Leiter, Muuuh! digital GmbH
    Florian Stöhr, Muuuh! digital GmbH
  • Ulf Kossol Stellvertretender Vorsitzender Social Media Fokusgruppe (BVDW), Head of Social Business Technology , T-Systems Multimedia Solutions
    Ulf Kossol, T-Systems Multimedia Solutions
  • Xaver Lehmann Managing Director / Co-Founder, e-bot7
    Xaver Lehmann, e-bot7
  • Ansis Schön Social Media Manager, Sparkasse
    Ansis Schön, Sparkasse