Sanja Stankovic

Digital Strategin Digital Media Women

Sanja Stankovic liebt als Kulturwissenschaftlerin beruflich und privat jede Art und Entwicklung der Kommunikation. Sie hat ihren Schwerpunkt in den Bereichen PR, digitale Strategie und App-Projekten. Die heute freiberufliche Strategieberaterin für interdisziplinäre Kommunikations-Projekte leitete bis Dezember 2012 als Mitglied der Geschäftsleitung die PR Division bei Nordpol+ Hamburg mit den Schwerpunkten Digitale Strategie und Social Media. Zuvor baute sie für die NAVIGON AG den internationalen Social Media-Bereich auf und arbeitete als Social Media Managerin bei segmenta pr für deutsche und internationale Kunden. Sanja Stankovic ist zu dem Mitgründerin der Digital Media Women (DMW), ein Netzwerk von Frauen, die in und mit dem Internet arbeiten. Seit Juni 2012 sind die Digital Media Women ein Verein und mittlerweile auch in Berlin, Köln und München vertreten. Das Netzwerk mit über 800 Mitgliedern hat das Ziel, Frauen und deren Expertise in digitalen Medienberufen sichtbarer zu machen und zu fördern.