#d2m19 Botschafter
Teilnehmer des Ambassador Programmes

Britta Biederlack (@bbiederlack)

Britta Biederlack ist Digital Communication Strategist und berät deutsche wie internationale Kunden in den Schwerpunkten Social Media, C-Suite Positioning und Conversational Marketing. Sie entwickelt Personal Branding Konzepte für Unternehmenslenker und ihre Marken und optimiert Digital Branding Ansätze in Verbindung mit Content und Social Selling. Sie hat ein starkes Interesse u.a. an Marketing Trends in China, nutzt WeChat und hat darüber geschrieben.

Falk Hedemann (@Wissenssucher)

Freier Journalist, Blogger und Berater für digitale Kommunikation, Content Strategie und der Distribution von Inhalten im Social Web. Mehr unter: www.falkhedemann.de

Linda Gode

Linda Gode ist Digital-Beraterin für Social-Entrepreneure, Social-Business Gründer und gemeinnützige Organisation. Kurzum: Für alle Weltverbesserer*innen!

Mit »Digital Weltverbessern« unterstützt sie bei dem Website-Launch, der Social-Media-Strategie oder auch im Performance Marketing. Neben der Beratung und operativen Umsetzung, gibt sie auch Workshops beispielsweise für einen nachhaltigen kanalübergreifenden Einsatz von Content.

Mehr Infos unter www.digital-weltverbessern.de

 

Thorsten Ising (@ThorstenIsing)

Thorsten Ising ist Berater für Online- und Social Media Marketing, Digitale Kommunikation und eCommerce.

Als Experte fungiert er als Berater, Fachgutachter (Bücher), Blogger, Kolumnist, Dozent, Moderator und Fernlehrer.

Er hält Vorträge, Seminar und Workshops zu vielen Themen im Gesamtbereich digitale Kommunikation und Social Media und berät Unternehmen, Organisationen und Menschen zur erfolgreichen Nutzung von Kanälen und Strategien in der ganzen D-A-CH Region und darüber hinaus. Mehr unter: thorsten-ising.com

Mira Mondstein (@MondsteinMira)

Mira Mondstein ist MamaBloggerin, Autorin beim Humboldt Verlag und Contentmanagerin / Onlinemarketingmanagerin (IHK) bei Babytalk.world. Außerdem studiert sie seit 2017 Medien und Kommunikation an der HS Fresenius in Köln. Mehr unter: miramondstein.de

Katharina Peters (@Kaethchen_)

Katharina Peters ist Volontärin für Social Media Marketing & Community Management bei Husare. Als frisch gebackene Volontärin im Bereich Social Media – und Community Management ist Katharina Peters immer auf der Suche nach neuen Trends und Entwicklungen rund um digitale Kommunikation & Content. Den D2M SUMMIT versteht sie daher als einen perfekten Ort für einen bunten Erfahrungsaustausch!

Sonja Reiche

Sonja Reiche ist Grafik- und Webdesignerin und setzt in Ihrem Studio Land & Hafen für Unternehmen Webprojekte unterschiedlicher Größenordnung um. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Content Marketing, der Suchmaschinenoptimierung und Social Media Strategien. Sonja Reiche blickt außerdem auf eine fast 10jährige Beschäftigung in den Redaktionen der Hamburger MORGENPOST und TV TODAY zurück.

Sarah Schaudel

Sarah Schaudel ist Social Media Architect bei Paseo Marketing. Dort unterstützt sie kleine Unternehmen aber auch internationale Konzerne bei der Entwicklung von digitalen Strategien, um mehr Reichweite, Traffic und Conversions zu generieren. Bei Seminaren geht sie mit den Teilnehmern der Frage nach, mit welchen Kanälen und welchem Content die Zielgruppe effektiv erreicht wird und unterstützt bei der Identitätsbildung in den sozialen Netzwerken.

Thorsten Ulmer (@ThorstenUlmer)

Thorsten Ulmer ist Strategieberater für digitale Kommunikation. Er begleitet meist mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen digitalen Strategie. Nach diesem Prozess bleibt er mit seinem Netzwerk aus freien Spezialisten (DIGITALFEUER Markenkommunikation) im Unternehmen und kümmert sich im die operative Umsetzung.

Privat ist Thorsten Ulmer passionierter Hobby-Musiker und leidgeprüfter Fan des VfB Stuttgart. Mehr unter: www.thorsten-ulmer.com

Kai Thrun (@KaiThrun)

Kai Thrun ist selbstständiger Berater für digitale Kommunikation. Als renommierter Social-Media-Experte im deutschsprachigen Raum ist er seit einem Jahrzehnt für seine Arbeit und Publikationen bekannt. Mit seiner 20-jährigen Berufserfahrung im Online-Marketing versteht er alle Prozesse der digitalen Kommunikation, die weit über Social Media hinausgehen. Mehr unter: kaithrun.de

 

Über das Ambassador-Programm

Das Ambassador-Programm wird als Partner-Programm für Themenexperten in den Bereichen "Content & Social Media Marketing", "Social Media & Customer Engagement" sowie "Digital Customer Service" verstanden. Das Ziel des Ambassador-Programmes ist es, die Diskussionen der Veranstaltungen – hier zum Wandel der digitalen Kommunikation – “in die Welt” zu tragen.

Aktuelles der Botschafter

avatar

@philippsteuer also mir fallen einige ein, dafür wurde die Tür offen gehalten, will aber nicht offen antworten wegen Spoiler und so ^^

Reply Retweet Like
avatar

Man bekommt heute einen ganzen Bericht wegen einer CSS-Klasse? Muss man sich für PR gar nicht mehr anstrengen?!

Ab… t.co

Reply Retweet Like
avatar

@philippsteuer Breaking Bad war großartig ❤️

Reply Retweet Like
avatar

@Pixelaffe Jup, naja hin und wieder arbeite ich dort auch mal, aber mein Konsum muss sich einfach mal drastisch red… t.co

Reply Retweet Like
avatar

@Pixelaffe jeder ist so'n bissel selbst für seinen Newsfeed verantwortlich. Ich habe im letzten Halbjahr recht viel… t.co

Reply Retweet Like
avatar

@marcthomalla Ja, sonst muss ich sie zerreißen :-D

Reply Retweet Like
avatar

Browser Extension installiert um Facebook zu blocken. #selbstrettung

Reply Retweet Like
avatar

Deutsche Startups, die dir englische Nachrichten schicken. Ach, das ist immer so… international? 🙄

Reply Retweet Like
avatar

On the road again. Heute geht es für mich nach Hamburg. Morgen halte dort ein Seminar zu "Content Marketing und Con… t.co

Reply Retweet Like
avatar

Am Schreibtisch einschlafen, Nackenschmerzen garantiert ¯\_(ツ)_/¯

Reply Retweet Like