#d2m18 Botschafter
Teilnehmer des Ambassador Programmes

Über das Ambassador-Programm

Das Ambassador-Programm wird als Partner-Programm für Themenexperten in den Bereichen "Content & Social Media Marketing", "Social Media & Customer Engagement" sowie "Digital Customer Service" verstanden. Das Ziel des Ambassador-Programmes ist es, die Diskussionen der Veranstaltungen – hier zum Wandel der digitalen Kunden- und Servicekommunikation – “in die Welt” zu tragen.

Im Vorfeld der Veranstaltung konnten sich Interessierte im Rahmen eines öffentlichen Call-for-Participation für eine Teilnahme an dem Programm bewerben.

Stefan Evertz (@hirnrinde)

Stefan Evertz ist Berater für digitale Kommunikation und Tool-Lotse in Frankfurt und berät und begleitet Unternehmen rund um die Themen Digitale Strategie, Community Management und Social Media Monitoring. Über den Beratungsbereich hinaus ist Stefan Evertz in der deutschen BarCamp-Szene sehr aktiv und hat in den letzten zehn Jahren über 40 BarCamps organisiert oder als Berater begleitet. Stefan Evertz bloggt regelmäßig im MonitoringMatcher. Sein Buch “Analysiere das Web!” ist im November 2017 im Haufe Verlag erschienen.

Falk Hedemann (@Wissenssucher)

Freier Journalist, Blogger und Berater für digitale Kommunikation, Content Strategie und der Distribution von Inhalten im Social Web

Thorsten Ising (@ThorstenIsing)

Thorsten Ising ist Berater für Online- und Social Media Marketing, Digitale Kommunikation und eCommerce.

Als Experte fungiert er als Berater, Fachgutachter (Bücher), Blogger, Kolumnist, Dozent, Moderator und Fernlehrer.

Er hält Vorträge, Seminar und Workshops zu vielen Themen im Gesamtbereich digitale Kommunikation und Social Media und berät Unternehmen, Organisationen und Menschen zur erfolgreichen Nutzung von Kanälen und Strategien in der ganzen D-A-CH Region und darüber hinaus.

Tanja Laub (@TanjaOnTour)

Tanja Laub ist Beraterin für digitale Kommunikation mit dem Schwerpunkt unternehmenseigene Plattformen. Sie berät in allen Belangen des Social Media- und Community-Managements. Von der Entwicklung und Konzeption einer Social Media-Strategie, bis hin zum Aufbau von On-Domain Communities unterstützt Tanja Laub im Bereich Kundenbindung, Content Management und Community-Aufbau.

Zudem ist Tanja Laub 1. Vorsitzende des Bundesverbandes Community Managements e.V., der sich für die Professionalisierung des Berufsbildes der Social Media- und Community-Manager einsetzt.

 

Sonja Reiche (@LandundHafen)

Sonja Reiche ist Grafik- und Webdesignerin und setzt in Ihrem Studio Land & Hafen für Unternehmen Webprojekte unterschiedlicher Größenordnung um. Sie beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Content Marketing, der Suchmaschinenoptimierung und Social Media Strategien. Sonja Reiche blickt außerdem auf eine fast 10jährige Beschäftigung in den Redaktionen der Hamburger MORGENPOST und TV TODAY zurück.

Roland Riethmüller (@RoliRi)

Inhaber von Wirtschaftsverlag Roland Riethmüller / Meistertipp.de

Thorsten Ulmer (@ThorstenUlmer)

Thorsten Ulmer ist Strategieberater für digitale Kommunikation. Er begleitet meist mittelständische Unternehmen in ganz Deutschland auf ihrem Weg zu einer ganzheitlichen digitalen Strategie. Nach diesem Prozess bleibt er mit seinem Netzwerk aus freien Spezialisten (DIGITALFEUER Markenkommunikation) im Unternehmen und kümmert sich im die operative Umsetzung.

Privat ist Thorsten Ulmer passionierter Hobby-Musiker und leidgeprüfter Fan des VfB Stuttgart.

Tweets unserer Botschafter

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen