Corporate Storytelling & Content Curation

  • Projektberichte zu "Mit interessanten Geschichten Aufmerksamkeit gewinnen"
Dauer: 11:10 / 12:40
    Sprecher/in:
  • Linda Grohe Social Media Manager / Bloggerin, Verdener Keks & Waffelfabrik Hans Freitag
    Linda Grohe, Verdener Keks & Waffelfabrik Hans Freitag
  • Carmen Hillebrand Abteilungsleiterin Digital Marketing & Social Media, METRO Cash & Carry Deutschland
    Carmen Hillebrand, METRO Cash & Carry Deutschland
  • Britta Meyer Chefredakteurin Online & Social Media, AUDI AG
    Britta Meyer, AUDI AG
Vortrag 1 / Linda Grohe: Das Keksblog - die Implementierung eines Corporate Blogs Vortrag 2 / Carmen Hildebrand: Metro Genussblog - Erfahrungen zur qualitativen Markenpositionierung über ein Corporate Blog Vortrag 3 / Britta Meyer: Das Audi Blog – Corporate Storytelling als integraler Bestandteil der Social Media-Strategie