Heute wieder live um 15:30 Uhr

Heute im Gespräch mit Christoph Assmann (SIXT) - hier live!

Judith Christina Pierau

Vice President | Lead Social & Influencer FleishmanHillard Germany

Judith Christina Pierau ist Vice President bei FleishmanHillard und arbeitet im Bereich Creative Strategy & Innovation standortübergreifend als Lead Social Content & Engagement. Sie berät Unternehmen und Marken aus den Bereichen Lifestyle, FMCG, Healthcare und Technologie in ihren Content & Engagement Strategien. Im Bereich Influencer Relations zählt Pierau mit ihrer Erfahrung zu den Pionieren und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk zu den führenden Influencern in Deutschland. Judith Christina Pierau ist heute Speaker auf Konferenzen und vor Industrieverbänden. Nach ihrem Studium der Rechtswissenschaft hat sich Judith Christina Pierau auf die Digitale Kommunikation fokussiert und ist seit mehr als fünf Jahren für die Agentur FleishmanHillard tätig.
Sessions
  • Breakout Session: Digital & Social Brand Management Excellence (25.06. 17:20)
  • Breakout-Panel: Influencer Management - Beziehungen mit Influencern und Brand Advocats ausbauen und nutzen (25.06. 12:20)
  • Diskussion: Wann ist das Influencer Marketing ausgereizt - bzw. wie wird die Überreizung vermieden? (07.12. 10:10)
  • Workshop 2: Arbeit mit dem Influencer - wie entsteht das Erfolgskonzept? (07.12. 14:20)
  • Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist (24.10. 09:30)
  • Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für Influencer Marketing & Influencer Relations (24.10. 14:20)
  • Warum Influencer Relations das bessere Influencer Marketing ist (07.11. 09:30)
  • Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management (07.11. 14:20)
  • Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen (19.03. 09:30)
  • Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management (19.03. 14:40)
  • Influencer Relations zum Erfolgsbaustein in der Kommunikation machen (03.04. 09:30)
  • Interaktive World-Café-Sessions: Erfolgsfaktoren für das Influencer Marketing & Relations Management (03.04. 14:40)
  • Fachbeitrag: Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen (23.10. 09:10)
  • Fachbeitrag: Ansatzpunkte für erfolgreiche Influencer-Kooperationen (05.11. 09:10)
  • Impuls: Reputationsaufbau & Nachhaltigkeitsthemen – Influencer als Stakeholder? (26.02. 09:10)
  • Impuls: Reputationsaufbau & Nachhaltigkeitsthemen – Influencer als Stakeholder? (04.03. 09:10)
  • Diskussion: Veränderungen beim Influencer Marketing (22.04. 17:00)