D2M SUMMIT 2019
Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren
bei der Umsetzung von Social Media Marketing

D2M SUMMIT 2019<br><small>Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren<br>bei der Umsetzung von Social Media Marketing</small>

Mit dem richtigen Social Media Marketing Ansatz mehr Aufmerksamkeit & Engagement im Social Media Rauschen!

Im digitalen Social Media & Content-Getöse reicht es nicht nur Präsenz zu zeigen und bunte Bildchen zu posten. Mit dem richtigen Zuhören und relevanten, emotionalen Inhalten muss das Social Media Marketing ein nachhaltiges Engagement fördern. Beim #D2M19 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zur Chatbot- & Messenger-Kommunikation.
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Keynote-Referenten

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Antony Mayfield, Brilliant Noise
Antony Mayfield, CEO, Brilliant Noise
Petra Sammer,
Petra Sammer, Creative Strategist, Ideacoach, Storyteller

Vorträge zum Social Media Marketing

  • Eröffnung & Ice Breaker
  • Erfolgsfaktoren für eine starke Brand Voice & Authority im Content & Social Media Wettbewerb
  • Keynote: Why We Need Powerful Brand Voices & How to Build Them?
  • Keynote: Thought Leadership for Promoting Brand Authority
  • Keynote: Building Trust With Editorial Content
  • Fallstudie: Zusammenspiel von Content, Social Media Marketing und Customer Engagement beim Hamburger Verkehrsbund
  • Digitale Markenkommunikation zwischen Inszenierung und Engagement
  • Fallstudie: Der geheime Storytelling Plan von Promi Big Brother
  • Keynote: Warum visuelles Storytelling den Unterschied macht
  • Erfahrungen mit der Orchestrierung beim Content Marketing
  • Vom Influencer Marketing zu Brand & Influencer Kooperationen
  • Fallstudie: Fitbit goes viral - It's all about relationships!
  • Fallstudie: Vernetztes Storytelling über alle Kanäle und Formate
  • Fallstudie: Let‘s make Social Dollar!
  • Fallstudie: Mid- und Micro-Influencer: immer wichtiger, aber unbekannt? Umfrage über Hashtaglove
  • Erfahrungen mit der Etablierung einer Brand Voice
  • Von Social Media Engagement zur Customer Engagement
  • Fallstudie: Erfahrungen mit dem Social Media Management bei Witt
  • Fallstudie: FIMO eine Marke im digitalen Wandel
  • Fallstudie: Time ist Money! Content-Strategie & der Zeitfaktor
  • Fallstudie: Attention is a Muscle - Der Wandel von Videowerbemitteln
  • Diskussion: Content & Social Media Marketing in der Krise!? Erfolg nur mit mehr Media-Budget?
  • Townhall Diskussion: Zusammenfassung & Diskussion des Tages
  • Eröffnung & Ice Breaker
  • Neue Dialogangebote für den selbstbestimmten Kunden
  • Keynote: Designing a Chatbot That Is a Customer Experience!
  • Keynote: Bringing Order to the Chaos of Chatbot Projects: A Real World Example
  • Empfehlungen für den Aufbau von "lebendigen" Community-Konzepten
  • Fallstudie: Facebook Gruppen: Sinnvoll nutzen und managen anhand eines Beispiels
  • Conversational als neuer Ansatz im Kundenmarketing
  • Fallstudie: Wieso WhatsApp der bessere Newsletter ist - Chancen, Potentiale, Probleme.
  • Fallstudie: Aufbau einer Themen-Community zu Frauen in der Landwirtschaft
  • Fallstudie: Mit Chatbots, Marketing Automation und Gamification Konsumenten begeistern
  • Fachbeitrag: Digitalmarketing in der Plattform-Ära. Ein Fix für 2019
  • Fachbeitrag: Warum wir über Community-Konzepte im Kontext der Customer Experience sprechen müssen!
  • Fallstudie: Die eigene Engagement Plattform als wichtiger Touchpoint
  • Mehr Customer Engagement mit eigener Community
  • Empfehlungen für die Umsetzung für die Chatbot Kommunikation & Voice Interaction
  • Fallstudie: Chatbots in der Lufthansa Group – der Weg in den Kundenkanal der Zukunft
  • Fallstudie: Im Dialog mit den Kunden: CoCreation bei der Allianz
  • Fachbeitrag: Empfehlungen für die Experience mit Voice Interfaces
  • Abschlussdiskussion mit Town Hall: Erfolgsfaktoren für das Engagement-Management im Zeitalter der selbstbestimmten Kommunikation
Content, Community & Multiplikatoren

Content, Community & Multiplikatoren

Bausteine für ein besseres Zusammenspiel: Wo stehen andere Firmen? Was machen sie besser oder schlechter? >>>
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