D2M SUMMIT 2019
Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren
bei der Umsetzung von Social Media Marketing

Mit dem richtigen Social Media Marketing Ansatz mehr Aufmerksamkeit & Engagement im Social Media Rauschen!

Im digitalen Social Media & Content-Getöse reicht es nicht nur Präsenz zu zeigen und bunte Bildchen zu posten. Mit dem richtigen Zuhören und relevanten, emotionalen Inhalten muss das Social Media Marketing ein nachhaltiges Engagement fördern.

Beim #D2M19 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zur Chatbot- & Messenger-Kommunikation.

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>

Keynote-Referenten

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Sade Laja, Booking.com
Sade Laja, Content Strategist, Booking.com
Petra Sammer,
Petra Sammer, Creative Strategist, Ideacoach, Storyteller

Vorträge zum Social Media Marketing

  • Keynote: Why We Need Powerful Brand Voices & How to Build Them?
  • Keynote: Thought Leadership for Promoting Brand Authority
  • Keynote: Building Trust With Editorial Content
  • Fallstudie: Zusammenspiel von Content, Social Media Marketing und Customer Engagement beim Hamburger Verkehrsbund
  • Fallstudie: Der geheime Storytelling Plan von Promi Big Brother
  • Keynote: Warum visuelles Storytelling den Unterschied macht
  • Fallstudie: Fitbit goes viral - It's all about relationships!
  • Fallstudie: Vernetztes Storytelling über alle Kanäle und Formate
  • Fallstudie: Mid- und Micro-Influencer: immer wichtiger, aber unbekannt? Umfrage über Hashtaglove
  • Fallstudie: Erfahrungen mit dem Social Media Management bei Witt
  • Fallstudie: FIMO eine Marke im digitalen Wandel
  • Fallstudie: Attention is a Muscle - Der Wandel von Videowerbemitteln
  • Fallstudie: Aufbau einer Themen-Community zu Frauen in der Landwirtschaft
Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Jetzt schon Ticket für 2020 sichern!

Jetzt schon Ticket für 2020 sichern!

Nutzen Sie unser Community Ticket für Ihre Registrierung zum D2M SUMMIT 2020 bis zum 30.09.! >>>

Newsletter abonnieren!