D2M SUMMIT 2019
Diskussionen zu Erfahrungen & Erfolgsfaktoren
beim Storytelling & Marketing

Mit dem richtigen Storytelling im Marketing mehr Aufmerksamkeit & Engagement erreichen!

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken in der Kommunikation. Mit spannenden Geschichten soll beim Storytelling im Marketing genau dieser neue Weg gegangen werden.

Beim #D2M19 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zur Chatbot- & Messenger-Kommunikation.

 

Programm Download

Programm Download

Übersichtlich und praktisch - das gesamte Programm des D2M SUMMIT zum Download! >>>

Keynote-Referenten

Nicoleta Anton, TomTom
Nicoleta Anton, Global Thought Leadership Strategist, TomTom
Jenni Juvonen, Zalando
Jenni Juvonen, Product Specialist, Customer Care Technology, Zalando
Antony Mayfield, Brilliant Noise
Antony Mayfield, CEO, Brilliant Noise
Petra Sammer,
Petra Sammer, Creative Strategist, Ideacoach, Storyteller

Vorträge zum Storytelling & Marketing

  • Keynote: Why We Need Powerful Brand Voices & How to Build Them?
  • Keynote: Thought Leadership for Promoting Brand Authority
  • Keynote: Building Trust With Editorial Content
  • Fallstudie: Zusammenspiel von Content, Social Media Marketing und Customer Engagement beim Hamburger Verkehrsbund
  • Fallstudie: Markeninszenierung über Content auf unterschiedlichen Plattformen (Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp)
  • Keynote: Warum visuelles Storytelling den Unterschied macht
  • Fallstudie: Vernetztes Storytelling über alle Kanäle und Formate
  • Geschichten für Buchliebhaber auf Social Media am Beispiel des TASCHEN Verlags
  • Fallstudie: FIMO eine Marke im digitalen Wandel
  • Fallstudie: Time ist Money! Content-Strategie & der Zeitfaktor
  • Fallstudie: Attention is a Muscle - Der Wandel von Videowerbemitteln
Programm Konferenztag 1

Programm Konferenztag 1

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Content & Socia Media Marketing. >>>
Programm Konferenztag 2

Programm Konferenztag 2

Zahlreiche Praxisbeispiele, Keynotes und interaktive Workshops rund um die Themen Community Management & Conversational-Marketing. >>>
Tickets zum Vorteilspreis

Tickets zum Vorteilspreis

Bis 07.05. verfügbar! Außerdem erhalten weitere Teilnehmer aus demselben Unternehmen erhalten 15% Rabatt! >>>

Newsletter abonnieren!