Influencer Marketing FORUM 21 Frühjahr
Influencer für einen integrierten Marketingansatz nutzen
Marcel Heinrich

Marcel Heinrich

Codes, Clicks, Reichweite – Influencer Performance in der Praxis
Janni Deitenbach

Janni Deitenbach

10 Tipps für kreative Influencer-Kooperationen
Jaisha Laduch

Jaisha Laduch

Kein Gegensatz: Influencer Marketing & authentische Markenkommunikation
Loredana Julia Schelper

Loredana Julia Schelper

Erfahrungen zum Influencer Marketing im internationalen Kontext
Jana Lukaszewitz

Jana Lukaszewitz

Mit kreativen Formaten mehr Erfolg im Influencer Marketing

Online-Konferenz 03.03.2021 | 08:50 - 15:00 Uhr

Das Influencer Marketing FORUM bietet einen digitalen Erfahrungsaustausch zum Einsatz & Arbeit mit Influencern & Multiplikatoren in Marketing & Kommunikation.

Im Mittelpunkt steht die Diskussion von akutellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Programm | Mittwoch, 03.03.2021

09:50

Begrüßung & Icebreaker: Mit kreativen Formaten mehr Erfolg im Influencer Marketing

10:10

Impuls: Influencer Marketing & authentische Markenkommunikation muss kein Gegensatz sein

10:40

Impuls: 10 Tipps für kreative Influencer-Kooperationen

    Sprecher/in:
  • Jaisha LaduchHead of Influencer Marketing & Social Media Strategy, construktiv
    Jaisha Laduch, construktiv
11:10

Praxis: Mehr Performance mit spannenden Kooperationen

11:50

Kaffeepause, Networking & Chat in der Coffee Lounge

12:00

Fallstudie: Influencer für einen integrierten Marketingansatz nutzen am Beispiel von foodspring

    Sprecher/in:
  • Marcel HeinrichSenior Influencer Marketing Manager - DACH | NL | UK, foodspring
    Marcel Heinrich, foodspring
12:30

Fallstudie: Codes, Clicks, Reichweite – Influencer Performance in der Praxis

    Sprecher/in:
  • Janni DeitenbachTeamlead Social Analytics & Influencer Relations, Parfümerie Douglas
    Janni Deitenbach, Parfümerie Douglas
13:00

Impuls: 10 + 1 Änderungen, wie die Corona-Krise das Influencer Marketing nachhaltig verändert

13:30

Fallbeispiel: Erfahrungen zum Influencer Marketing im internationalen Kontext am Beispiel von Perrigo

    Sprecher/in:
  • Jana LukaszewitzInfluencer Marketing and Activation Manager, Perrigo Nordic
    Jana Lukaszewitz, Perrigo Nordic
14:00

Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021

14:30

Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang

Themenfelder

  • Do‘s & Dont‘s aus Projekt-Erfahrungen mit Influencer Marketing & Relations
  • Makro- versus Micro-Influencern
  • Effizientes Projekt-Management
  • Rechtliche & organisatorische Anforderungen

Zielgruppe

  • Influencer Marketing
  • Influencer Relations Management
  • Brand Marketing / Promotion
  • PR & Social Media Kommunikation
  • Digital / Social Media Marketing

Jetzt Programm-Updates abonnieren!