08:50 |
Begrüßung & Icebreaker: Mit kreativen Formaten mehr Erfolg im Influencer Marketing
|
09:10 |
Impuls: Influencer Marketing & authentische Markenkommunikation muss kein Gegensatz sein
Sprecher/in: |
09:40 |
Impuls: 10 Tipps für kreative Influencer-Kooperationen
Sprecher/in:Jaisha LaduchHead of Influencer Marketing & Social Media Strategy, construktiv  |
10:10 |
Praxis: Mehr Performance mit spannenden Kooperationen
Sprecher/in: |
10:50 |
Kaffeepause, Networking & Chat in der Coffee Lounge
|
11:00 |
Fallstudie: Influencer für einen integrierten Marketingansatz nutzen am Beispiel von foodspring
Sprecher/in:Marcel HeinrichSenior Influencer Marketing Manager - DACH | NL | UK, foodspring  |
11:30 |
Fallstudie: Codes, Clicks, Reichweite – Influencer Performance in der Praxis
Sprecher/in:Janni DeitenbachTeamlead Social Analytics & Influencer Relations, Parfümerie Douglas  |
12:00 |
Impuls: 10 + 1 Änderungen, wie die Corona-Krise das Influencer Marketing nachhaltig verändert
Sprecher/in: |
12:30 |
Fallbeispiel: Erfahrungen zum Influencer Marketing im internationalen Kontext am Beispiel von Perrigo
Sprecher/in: |
13:00 |
Townhall-Diskussion: Empfehlungen zu kreativen Influencer-Kampagnen & nachhaltigen Influencer Relations in 2021
|
13:30 |
Ende des Konferenztages und gemeinsamer Ausklang
|