Konferenz / 15.12.

09:30
Eröffnung
    Tapio Liller, Oseon Conversations
    Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
    09:45
      Rob Brown, Staniforth / Manchester
      Rob Brown, Managing Director, Staniforth / Manchester
      10:45
        Sandra Coy, Tchibo GmbH
        Sandra Coy, Chefredakteurin Corporate Communications, Tchibo GmbH
        Malina Wiegand, Tchibo GmbH
        Malina Wiegand, Projektmanagerin Corporate Communications, Tchibo GmbH
        11:15
        Kaffeepause
          11:45
            N.N.
            12:45
            Gemeinsames Mittagessen

              Track 1: Innovative Engagement-Konzepte zur Steigerung der Wahrnehmung

              14:15
              Innovative Engagement-Konzepte zur Steigerung der Wahrnehmung
                N.N.

                Track 2: Image Communications 2.0

                14:15
                Image Communications 2.0
                  N.N.

                  Diskussion: Quo vadis? Die künftige Rolle der PR-Agenturen

                  15:45
                  Kaffeepause
                    16:15
                      Kurzvorträge plus Diskussion:
                      Hermin Charlotte Bartelheimer, Coca Cola GmbH
                      Hermin Charlotte Bartelheimer, Senior Manager Digital Engagement, Coca Cola GmbH
                      Björn Eichstädt, Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
                      Björn Eichstädt, Geschäftsführender Gesellschafter , Storymaker Agentur für Public Relations GmbH
                      Markus Hermsen, Fleishman-Hillard GmbH
                      Markus Hermsen, Geschäftsführer , Fleishman-Hillard GmbH
                      Mirko Kaminski, achtung!
                      Mirko Kaminski, CEO, achtung!
                      Tapio Liller, Oseon Conversations
                      Tapio Liller, Managing Director , Oseon Conversations
                      Thorsten Windus-Dörr, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media
                      Thorsten Windus-Dörr, Geschäftsführer, Eins A Kommunikation und Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital-Relations://Social Media
                      Moderation:
                      Björn Negelmann, Kongress Media
                      Björn Negelmann, Konferenzleitung, Kongress Media
                      17:15
                      Get-Together und Ausklang

                        Eckdaten zur Veranstaltung

                        • Konferenz zu den Veränderungen der Unternehmenskommunikation
                        • Nächster Termin: 14.-15.12.2011
                        • 14. Dezember: Drei parallele Intensivseminar zu PR 2.0
                        • 15. Dezember: Konferenz
                        • Ort: east Hotel Hamburg

                        powered by

                        Sponsor

                        Veranstaltungspartner

                        Medienpartner

                        Verbandspartner

                        Agenturpartner
                        Communitypartner