08:50 | |
09:10 | Keynote-Session: Mit mehr Brand-Influence & Engagement zu besserer digitalen Kundenkommunikation
Keynote: Von Two-Step-Flow bis Influencer Relations - Kleine Geschichte der Meinungsführerforschung
Keynote: Facebook & the News Feed Changes
Keynote: Community Building in 2018
|
09:10 |
Keynote: Von Two-Step-Flow bis Influencer Relations - Kleine Geschichte der Meinungsführerforschung
|
09:40 |
Keynote: Facebook & the News Feed Changes
|
10:10 |
Keynote: Community Building in 2018
|
10:40 | |
11:10 | Fallstudien: Neue Ansätze für die digitale Kundenkommunikation in 2018
Make Schifffahrt great again! Digitale Kundenkommunikation und ihre Möglichkeiten
Mehrwert, Relevanz und Performance – Influencer Marketing als Allheilmittel?
|
11:10 |
Make Schifffahrt great again! Digitale Kundenkommunikation und ihre Möglichkeiten
|
11:40 |
Mehrwert, Relevanz und Performance – Influencer Marketing als Allheilmittel?
|
12:10 |
Mit der ADAC Community zu mehr Dialog und Austausch - ein Erfahrungsbericht
|
12:50 | |
13:30 |
Workshop 4: Organische Reichweite ist Geschichte - Welche Strategien braucht es jetzt?
|
13:30 |
Workshop 3: Community Management in Zeiten von Fake-News, Populismus und Empörungsstürmen
|
13:30 |
Workshop 2: Wie Du Themen findest, die beim Publikum wirklich zünden.
|
13:30 | Interaktive Workshops: Innovationen für die digitale Kundenkommunikation
Workshop 1: Influencer-Marketing für die Generation Z
Workshop 2: Wie Du Themen findest, die beim Publikum wirklich zünden.
Workshop 3: Community Management in Zeiten von Fake-News, Populismus und Empörungsstürmen
Workshop 4: Organische Reichweite ist Geschichte - Welche Strategien braucht es jetzt?
|
13:30 |
Workshop 1: Influencer-Marketing für die Generation Z
|
14:40 | Fallstudien: Erfahrungen mit Video in der Kundenkommunikation
(Live)-Video bei Microsoft Deutschland in der Social Media Kommunikation
Erfolgsfaktoren & sinnvolle Kennzahlen für das Content Marketing auf Youtube
|
14:40 | Fallstudien: Erfahrungen mit dem Influencer Marketing
Vertrieb von digitalen Produkten durch Influencer
Mit Influencer Relations zu mehr Aufmerksamkeit am Bsp. von Glossybox
|
14:40 |
Vertrieb von digitalen Produkten durch Influencer
|
14:40 |
(Live)-Video bei Microsoft Deutschland in der Social Media Kommunikation
|
15:10 |
Erfolgsfaktoren & sinnvolle Kennzahlen für das Content Marketing auf Youtube
|
15:10 |
Mit Influencer Relations zu mehr Aufmerksamkeit am Bsp. von Glossybox
|
15:40 | |
16:00 |
Was Empathie mit gutem Content zu tun hat
|
16:10 | Fallstudien: Erfahrungen mit dem Social Media Management
Im Land der Riesen - mit CSR-Kommunikation auf Wachstumskurs bei der VGH Versicherungen
Ein Plädoyer für mehr Emotionalität & Userorientierung: Wie HDI Versicherungsmomente bei Facebook zum Leben erweckt
|
16:10 | Fallstudien: Erfahrungen beim Content Marketing
Was Empathie mit gutem Content zu tun hat
Sterbegeld goes Content Marketing: das Online-Magazin „Vorsorgeweitblick“
Sprecher/in:Anja SchöneLebensversicherung von 1871 a. G. München, Social-Media-Managerin & Pressereferentin  Martin FiedelProjektmanagement und Content Performance, d.Tales |
16:10 |
Im Land der Riesen - mit CSR-Kommunikation auf Wachstumskurs bei der VGH Versicherungen
|
16:20 |
Ein Plädoyer für mehr Emotionalität & Userorientierung: Wie HDI Versicherungsmomente bei Facebook zum Leben erweckt
|
16:40 |
Sterbegeld goes Content Marketing: das Online-Magazin „Vorsorgeweitblick“
Sprecher/in:Anja SchöneLebensversicherung von 1871 a. G. München, Social-Media-Managerin & Pressereferentin  Martin FiedelProjektmanagement und Content Performance, d.Tales |
17:10 | Keynote-Session: Neue Wege für die digitale Kommunikation
Wie Sie Support, Reputationsmanagement und Kommunikationsstrategie für höhere Brand Awareness und mehr Social Media-Reichweite verzahnen
Vorstellung & Diskussion der Workshop-Ergebnisse
Townhall Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Kundenkommunikation im digital vernetzten Zeitalter
Feedback-Runde zu den Ergebnissen des ersten Konferenztages
|
17:10 |
Wie Sie Support, Reputationsmanagement und Kommunikationsstrategie für höhere Brand Awareness und mehr Social Media-Reichweite verzahnen
|
17:40 |
Vorstellung & Diskussion der Workshop-Ergebnisse
|
18:00 |
Townhall Diskussion: Erfolgsfaktoren für die Kundenkommunikation im digital vernetzten Zeitalter
Feedback-Runde zu den Ergebnissen des ersten Konferenztages
|
18:30 | |