Digital Marketing & Media SUMMIT 2014 -
Vom "Social Media Buzz" zur nachhaltigen Engagement-Strategie

Tweets vom D2M SUMMIT 2012

Bilder-Impressionen

Beiträge aus dem Weblog "Espresso-Digital"

Livestreamlink zum #d2m12-Googlehangout

Wir bereiten den Digital Marketing & Media SUMMIT 2012 nach und den für 2013 bereits jetzt vor. Monatlich werden wir in einem Googlehangout Themen rund um Digital Storytelling, Engagement & Campaigning Management und Social Monitoring diskutieren. Heutiges Thema: Digital Marketing Trends Mit von der Partie sind: Kristin Höhn Vivian Pein Michael Domsalla Tapio Liller Florian […]

Link zum Original-Beitrag
Nachschub an #d2m12-Impressionen

Das Band der Digital Marketing & Media SUMMIT Nachberichte reißt nicht ab. Es folgen noch immer Erfahrungs- und Erkenntnissammlungen, die im Rahmen des Kongresses auf unserer begleitenden Website zusammengetragen wurden. Unser Ambassador Thorsten Ising schreibt gleich zwei Berichte zum Event. Während er in So war’s seinen persönlichen Programmverlauf auflistet und kurze Eindrücke zu den besuchten […]

Link zum Original-Beitrag
Das Impressions-Medley von Referenten und Teilnehmern zum #d2m12

Kaum zu glauben, dass der Digital Marketing & Media SUMMIT schon wieder fast zwei Wochen zurückliegt. Wir freuen uns jedoch, dass nun auch noch im Nachhinein zahlreiche Teilnehmer-Rezensionen auftauchen, die sich konstruktiv und intensiv mit dem Kongress sowie mit einzelnen Sessions auseinander setzen. In diesem Zuge haben wir eine Impressionsseite aufbereitet, welche die wichtigsten Referenten-Zitate, Links […]

Link zum Original-Beitrag
#d2m12 Tweets Konferenztag 2

Der interaktive und ganzheitlich gedachte Erfahrungsaustausch, den Björn in seinem heutigen Rückblick zum Digital Marketing & Media SUMMIT so positiv wahrgenommen hatte, hat sich nicht nur am ersten, sondern auch am zweiten Konferenztag bewährt. So waren die Teilnehmer am ersten Tag zwar schon aktiv am tweeten, am zweiten Tag kamen sie aber erst so richtig in […]

Link zum Original-Beitrag
#d2m12: Social Media ist erwachsen geworden, aber noch lange nicht strategisch verankert!

Der #d2m12 ist vorbei und nun geht es an die Nachbereitung. In Kürze erhalten die Teilnehmer ihre Logins für den Download-Bereich zu den uns bereitgestellten Vorträgen sowie der Dokumentation, die durch unsere zahlreichen und sehr fleißigen Dokumentatoren erstellt wurde. Hierfür erstmal ein großes Lob und Danke für die Mitschriften. Die Roh-Mitschrift werden wir hier im […]

Link zum Original-Beitrag
Eindrücke des ersten #d2m12 Konferenztages

Gestern startete die erste Auflage des Digital Marketing & Media SUMMIT. Die aktive Beteiligung der Teilnehmer war nicht nur live vor Ort erkennbar, auch unser Hashtag #d2m12 ist über den Tag hinweg heiß gelaufen. Wichtigste Erkenntnisse, konstruktive Kritik und positive Resonanz – das umfangreiche Feedback über Twitter war nie besser. Viel diskutierte und zitierte Vorträge […]

Link zum Original-Beitrag
Talkwalker beim Social Media Monitoring Live-Testing auf dem #d2m12!

Ich gehe davon aus, dass wir rund um das Thema Social Media Monitoring für den Digital Marketing & Media SUMMIT eine gute Grundlage mit Ergänzungspotential geformt haben. Dass in naher Zukunft ein Monitoring Tool unerlässlich ist, sollte  deutlich geworden sein. Sei es zur Reputationssicherung, Quellenabdeckung, Influencer- und Stakeholder-Beobachtung – ohne Monitoring kann sich ein Unternehmen im Wettbewerberumfeld […]

Link zum Original-Beitrag
Das #d2m12 Briefing für den zweiten Konferenztag!

Nun ist auch das Briefing für den zweiten Tag fertiggestellt – wenngleich es hier und da schon wieder Ausfälle gibt, die es zu ersetzen gilt! Nachfolgend als eingebundenes Google-Doc:  

Link zum Original-Beitrag
Volle Breitseite bei den Diskussionen des ersten Konferenztages vom #d2m12!

Die Spannung steigt – damit hier alle mitfiebern können hier ein kleiner Vorgeschmack auf die morgigen Diskussionen beim #d2m12. Die von Björn nun (endlich!) bereitgestellten Briefing-Unterlagen geben einen schönen Überblick über die Inhalte und Fragestellungen der geplanten Session und Diskussionen. Nachfolgend als eingebundenes Google-Doc:   Anmerkung: Das Briefing für den zweiten Tag veröffentlichen wir heute […]

Link zum Original-Beitrag
Der Countdown läuft – #d2m12

Nicht mehr lange hin – nächste Woche Dienstag, am 25. September startet die erste Auflage des Digital Marketing & Media SUMMIT in Hamburg. Wir sind schon fleißig am Vorbereiten und das ist bei weitem nicht wenig, wenn man bedenkt, dass wir mehr als 60 Referenten, Diskutanten und Moderatoren erwarten. Seit drei Tagen herrscht hier pure […]

Link zum Original-Beitrag
Platinum Sponsor
Sponsor
D2M supported by
Konferenzpartner