Digitale Kunden­kommunikation neu gedacht!

Der digitale Kunde fordert von den Unternehmen ein Umdenken bei der kundengerichteten Kommunikation. Beim #D2M18 diskutieren Projektverantwortliche ihre Erfahrungen mit neuen digitalen Kommunikationsansätzen - von Content & Influencer Marketing über Social Media Marketing & Engagement bis zu digitaler Service- und Echtzeit-Erlebniskommunikation (via Conversational Interfaces, Chatbots oder AR/VR).

Informieren Sie sich hier über den Schwerpunkt der Konferenz am 16. & 17. Mai!

Schwerpunkt

Schwerpunkt

Erfahrungsberichte und Fachbeiträge aus den Themenfeldern Content & Influencer Marketing, Social Media Marketing & Management sowie der digitalen Service- und Erlebniskommunikation. >>>
Early Bird Tickets jetzt verfügbar!

Early Bird Tickets jetzt verfügbar!

Denken Sie mit uns die digitale Kundenkommunikation neu! >>>
Konferenztag 1: Content & Social Media Marketing

Konferenztag 1: Content & Social Media Marketing

Mit mehr Brand Influence zu mehr Conversion. >>>
Konferenztag 2: Service- & Engagement-Marketing

Konferenztag 2: Service- & Engagement-Marketing

Mehr Erlebnis in der Service-Kommunikation. >>>

D2M SUMMIT bietet Erfahrungsaustausch!

Im Vordergrund beim D2M SUMMIT stehen Vorträge von Projektverantwortlichen, die über Ihre Erfahrungen berichten - wie z.B. in 2016 Martin Kydd (ADAC) oder Michael Eckstein (Consorsbank). Fordern Sie hier die Präsentationen an ADAC und Consorsbank!

D2M SUMMIT bietet hochwertigen Erfahrungsaustausch

Auf dem D2M SUMMIT erhalten Sie Erfahrungen aus erster Hand und konkrete Handlungsempfehlungen von folgenden Firmen: Audi, Deutsche Bahn, Deutscher Landwirtschaftsverlag, Freigeist Hotels, Philips Lightening, STAEDTLER Mars, Sylt Marketing, ZDF uvm.

Erste Referenten beim D2M SUMMIT 2018

Laura-Jane Freutel, Hapag-Lloyd
Laura-Jane Freutel, Communication Manager - Fokus digitaler Content & Videoproduktion, Hapag-Lloyd
Anne Marschner, SPARWELT
Anne Marschner, Manager PR und Kommunikation, SPARWELT
Viviana Plasil, Cushman & Wakefield
Viviana Plasil, Head of Marketing & Communications Germany, Cushman & Wakefield
Anja Schöne, Social-Media-Managerin & Pressereferentin
Anja Schöne, Lebensversicherung von 1871 a. G. München, Social-Media-Managerin & Pressereferentin
Katrin Schütterle, goDentis
Katrin Schütterle, Leitung Marketing und Kommunikation, goDentis
Julia Jung & Stefan Niemeyer, Neusta eTourism
Julia Jung & Stefan Niemeyer, Senior Content Architect und Geschäftsführer, Neusta eTourism

Tweets vom D2M SUMMIT 2017

Sponsoren

Medienpartner

Newsletter abonnieren!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen